Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Graham Chronofighter Oversize Ranger gent’s watch, Model # 2OVAS.S02A.K10B. Stainless steel 47mm case. Stainless steel bezel. Silver colored dial with 2 sub-dials. Luminous hour markers and hour, minute hands. Stainless steel crown and pushers. Automatic C.O.S.C. movement. Rubber strap with stainless steel pin buckle. Hours, minutes, seconds and chronograph. Water resistant up to 100 meters / 330 feet.
-
Schönen Sonntag
-
-
Wünsche Euch einen schönen 3.Advent !
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Womit man halt Sonntage verbringt - Euch allen einen schönen eben solchen !
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Gesendet mit Tapatalk[/quote]
Top abgestimmt

-Gesendet mit Tapatalk-
-
Nunja die Hallelujah Staude steht schon mal. Ich geb ja zu sie ist etwas füllig.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
-
Unter uns:
Ist doch wurscht, wie die Staude aussieht, Hauptsache man(n) hat die richtige Uhr am Arm:
GLÜCKWUNSCH ZUM EZM13
- eine ganz tolle Sinn, die Du Dir rausgelassen hast !
-
Glückwunsch Cian! Toller Wecker, Staude egal.....steht SchuechternKichern
-
-
Jep, ich war noch garnicht drauf eingestellt, als mein Stammkonzi mich anrief.
Ich hatte eher mit mehreren Monaten Wartezeit gerechnet.
In anderen Foren wird schließlich von geschlossenen Wartelisten, "Blacklists" mit Wiederverkäufern und kaum erhältlichen Sportmodellen berichtet.Ich hatte jetzt genau 3 Wochen Wartezeit und war sehr überrascht.
Die Verarbeitung gegenüber den 5-stelligen Modellen ist grandios! Bin komplett begeistert von dieser Uhr, dem Band und der Schließe!
-
Na wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist ! GLÜCKWUNSCH !

-
Na dann mein Glückwunsch Daniel!

-
-
Daniel - Du hast alles richtig gemacht !!!!

-
@ Cian
Staude passt
Uhr passt 
Alles richtig gemacht Jörn.
Meinen Glückwunsch zum Neuzugang.
Grüße und Euch noch einen netten Abend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!