Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Fred: Für mich eine der schönsten Speedys, die gefällt mir auch schon lange !

Heute:
    Stolz ! Trotz Restalllohool den Schweinehund besiegt.
    Nur die Sehschärfe reichte heute morgen noch nicht, die Datumsstellung zu erkennen....:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Glückwunsch Andi wenn du so den Schweinehund besiegst ist ja wohl klar Mehr trinken und immer schön den Pegel halten. :cheers:

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• BULOVA CHRONOGRAPH MARINE STAR MIT
    SCHWARZEM ZIFFERBLATT, 50M WASSER-
    DICHT KAL. VALJOUX 7731, 17 STEINE,
    21600 HALBSCHWING./STD.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Rudi the Sheepo möchte auch eine SINN SchuechternKichern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Ru_di,

die Uhr ist einfach schön und ein Klassiker von Sinn. Interessant ist die Kombination mit dem Silikon Band, welches aber nicht von Sinn zu sein scheint. Mein EZM 1 von 2000 ist noch am Original Titan Band, welches sich auch gut trägt.

Viele Grüße,
    Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Hallo Ru_di,

die Uhr ist einfach schön und ein Klassiker von Sinn. Interessant ist die Kombination mit dem Silikon Band, welches aber nicht von Sinn zu sein scheint. Mein EZM 1 von 2000 ist noch am Original Titan Band, welches sich auch gut trägt.

Viele Grüße,
    Uli

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Beide Uhren sind ebenso schön wie unterschiedlich. Es sind zwei völlig verschiedene Uhren - allerdings mit den jeweiligen Originalbändern. :)
    Falls beide mal nicht nebeneinander liegen, dann kann man es meist am unterschiedlichen Datumsausschnitt erkennen (oder am EZM 1.1 Aufdruck auf dem Band)

Grüße, Nick

• Fred: Für mich eine der schönsten Speedys, die gefällt mir auch schon lange !

Heute:
    Stolz ! Trotz Restalllohool den Schweinehund besiegt.
    Nur die Sehschärfe reichte heute morgen noch nicht, die Datumsstellung zu erkennen....:

Danke Andi Top1
    Feines Ührchen und läuft innerhalb der Chronometernorm ohne zu zicken....Mittwoch bekomme ich was neues..etwas sehr schnell schwingendes : doppelt Daumen hoch

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Hi Uli,

Ist ein Sinn EZM 1.1 Originalband aus Kautschuk.

Ab heute wieder in Stahl, Siliband ist nach 8 Monaten ziemlich abgerockt.....

Auf der Hundedecke SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Mal ein eher nicht so häufig anzutreffendes Exemplar....
    Sinn 103 Ti AR SRS (oder auch „Flyback“)

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Wir waren in Südtirol in Sulden. Ein genialer Spot zum Ski fahren. Eine Woche tolles Wetter top Posten und viel gutes Essen. Leider am letzten Tag getrübt durch einen kleinen fall mit großen Folgen.

Bis hier war alles gut dann kam das :

Meine Holde ist auf unspektakulärer Piste gefallen und das Schlüsselbein ist nun ein Trümmerhaufen.
    In den nächsten Tagen folgt die OP mit Platte einsetzen und alles festnageln ....

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!