2 Tage nach Vollmond ![]()
-Gesendet mit Tapatalk-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2 Tage nach Vollmond ![]()
-Gesendet mit Tapatalk-
Fred: Für mich eine der schönsten Speedys, die gefällt mir auch schon lange !
Heute:
Stolz ! Trotz Restalllohool den Schweinehund besiegt.
Nur die Sehschärfe reichte heute morgen noch nicht, die Datumsstellung zu erkennen....:
Glückwunsch Andi wenn du so den Schweinehund besiegst ist ja wohl klar Mehr trinken und immer schön den Pegel halten. ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rudi the Sheepo möchte auch eine SINN SchuechternKichern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hallo Ru_di,
die Uhr ist einfach schön und ein Klassiker von Sinn. Interessant ist die Kombination mit dem Silikon Band, welches aber nicht von Sinn zu sein scheint. Mein EZM 1 von 2000 ist noch am Original Titan Band, welches sich auch gut trägt.
Viele Grüße,
Uli
Hallo Ru_di,
die Uhr ist einfach schön und ein Klassiker von Sinn. Interessant ist die Kombination mit dem Silikon Band, welches aber nicht von Sinn zu sein scheint. Mein EZM 1 von 2000 ist noch am Original Titan Band, welches sich auch gut trägt.
Viele Grüße,
UliDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Beide Uhren sind ebenso schön wie unterschiedlich. Es sind zwei völlig verschiedene Uhren - allerdings mit den jeweiligen Originalbändern.
Falls beide mal nicht nebeneinander liegen, dann kann man es meist am unterschiedlichen Datumsausschnitt erkennen (oder am EZM 1.1 Aufdruck auf dem Band)
Grüße, Nick
Fred: Für mich eine der schönsten Speedys, die gefällt mir auch schon lange !
Heute:
Stolz ! Trotz Restalllohool den Schweinehund besiegt.
Nur die Sehschärfe reichte heute morgen noch nicht, die Datumsstellung zu erkennen....:
Danke Andi
Feines Ührchen und läuft innerhalb der Chronometernorm ohne zu zicken....Mittwoch bekomme ich was neues..etwas sehr schnell schwingendes ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
103 St Sa aus 2008
...mit personalisierter Rotorgravur
-Gesendet mit Tapatalk-
Tag 49 mit der Sinn U2
Deutsch-Italienische Freundschaft
Wir waren in Südtirol in Sulden. Ein genialer Spot zum Ski fahren. Eine Woche tolles Wetter top Posten und viel gutes Essen. Leider am letzten Tag getrübt durch einen kleinen fall mit großen Folgen.
Bis hier war alles gut dann kam das :
Meine Holde ist auf unspektakulärer Piste gefallen und das Schlüsselbein ist nun ein Trümmerhaufen.
In den nächsten Tagen folgt die OP mit Platte einsetzen und alles festnageln ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!