Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ja - bei meiner jungen netten Zahnärztin.

Ein mir bekannter, ebenfalls recht junger Zahnarzt, "Typ Lebemann", weniger Arzt aus Idealismus, nölt derzeit herum, wie gefährlich sein Job wegen COVID-19 sei und der Staat ihn unzureichend schütze. Hippokratischer Eid? Fehlanzeige!

Trotz der, aufgrund von Amalgam-Entfernung, vorhandenen Schutzausrüstung würde der derzeit am liebsten im Ganzkörperkondom praktizieren. In Krisenzeiten outen sich die Egomanen reihenweise :pinch: .

Jeder Supermarkt-Kassierer riskiert derzeit mit kläglichem Gehalt weitaus mehr seine Gesundheit!

• Ich konnte nicht erkennen, ob sie ne Uhr anhat .
    Sie war komplett kondomiert.

Zu deinem Zahnarzt fällt mir nur eines ein :

mg]

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Heute Auto gesäubert, ausgesaugt, Scheiben innen und Leder gereinigt. Morsche Farbauffrischung und Protector.

Außen steht auch noch an....Uffa SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Zu deinem Zahnarzt fällt mir nur eines ein

Neben „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“ eine weitere Weisheit von Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) : doppelt Daumen hoch !

PS: Es handelt sich - gottseidank- nicht um "meinen" Zahnarzt. Für "meinen" Zahnarzt (seit ca. 25 Jahren) fahre ich mittlerweile übrigens rund 90 Km hin und zurück, aufgrund Arbeitsplatzwechsel. Aber das ist es mir wert. Gute Zahnärzte sind leider rar ;) .

• Ein mir bekannter, ebenfalls recht junger Zahnarzt, "Typ Lebemann", weniger Arzt aus Idealismus, nölt derzeit herum, wie gefährlich sein Job wegen COVID-19 sei und der Staat ihn unzureichend schütze. Hippokratischer Eid? Fehlanzeige!

Trotz der, aufgrund von Amalgam-Entfernung, vorhandenen Schutzausrüstung würde der derzeit am liebsten im Ganzkörperkondom praktizieren. In Krisenzeiten outen sich die Egomanen reihenweise :pinch: .

Jeder Supermarkt-Kassierer riskiert derzeit mit kläglichem Gehalt weitaus mehr seine Gesundheit!

Na, da hat er wohl was falsch verstanden. In der Regel hängt der Zahnarzt ja beim „Bohren“ oder beim
    Zahnsteinentfernen im Aerosolnebel in einem Abstand von ca. 30 cm überm Patienten. Ist er dann infiziert,
    kann er das eben an den Patienten weitergeben, obwohl er vllt. selbst garnix von der Infektion merkt.
    Wenn der Patient dann ein Risikopatient ist - evtl.Pech gehabt.
    Also, der Patientenschutz sollte da im Vordergrund stehen.

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Ein Zahnarzt sollte sich sowieso mit Maske schützen wenn er behandelt.

Handschuhe sollten auch Serie sein.

Hepatitis, HIV alles möglich beim Behandeln, jetzt auch noch Covid 19.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Flying Officer

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sinn EZM 4 Achilles von 2004
    Edelstahlgehaeuse + -band perlgestrahlt, Saphirglas,
    Gehaeuse Nr. BM1440102S
    KALIBER LEMANIA 5100
    AUTOMATIK, 17 ST., 28800 HALBSCHW./STD.
    SEKUNDENSTOPP, MODELL NR. 157.022

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!