Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
GA-700-7AER
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
-
Heute Nachmittag was jüngeres angelegt:
-
AndiS-gesperrt: Heute beim Zahnarzt???
Dafür habe ich heute viel Zeit für die Hunderunde, denn bei uns ist „Shutdown“
Gruss
Christian

-
-
Schönen Tag!

-
Ja - bei meiner jungen netten Zahnärztin.
-
Zitat
Trägt sie auch ne gescheite Uhr ?

- gesendet mit Tapatalk -
-
Ein mir bekannter, ebenfalls recht junger Zahnarzt, "Typ Lebemann", weniger Arzt aus Idealismus, nölt derzeit herum, wie gefährlich sein Job wegen COVID-19 sei und der Staat ihn unzureichend schütze. Hippokratischer Eid? Fehlanzeige!Trotz der, aufgrund von Amalgam-Entfernung, vorhandenen Schutzausrüstung würde der derzeit am liebsten im Ganzkörperkondom praktizieren. In Krisenzeiten outen sich die Egomanen reihenweise
.Jeder Supermarkt-Kassierer riskiert derzeit mit kläglichem Gehalt weitaus mehr seine Gesundheit!
-
Ich konnte nicht erkennen, ob sie ne Uhr anhat .
Sie war komplett kondomiert.Zu deinem Zahnarzt fällt mir nur eines ein :
mg]
-
-
Trägt sie auch ne gescheite Uhr ?

- gesendet mit Tapatalk -
Beim Behandeln sollte sie eigentlich gar keine tragen....
Gruss
Christian

-
Zu deinem Zahnarzt fällt mir nur eines einNeben „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“ eine weitere Weisheit von Altkanzler Helmut Schmidt (SPD)
!PS: Es handelt sich - gottseidank- nicht um "meinen" Zahnarzt. Für "meinen" Zahnarzt (seit ca. 25 Jahren) fahre ich mittlerweile übrigens rund 90 Km hin und zurück, aufgrund Arbeitsplatzwechsel. Aber das ist es mir wert. Gute Zahnärzte sind leider rar
. -
Ein mir bekannter, ebenfalls recht junger Zahnarzt, "Typ Lebemann", weniger Arzt aus Idealismus, nölt derzeit herum, wie gefährlich sein Job wegen COVID-19 sei und der Staat ihn unzureichend schütze. Hippokratischer Eid? Fehlanzeige!Trotz der, aufgrund von Amalgam-Entfernung, vorhandenen Schutzausrüstung würde der derzeit am liebsten im Ganzkörperkondom praktizieren. In Krisenzeiten outen sich die Egomanen reihenweise
.Jeder Supermarkt-Kassierer riskiert derzeit mit kläglichem Gehalt weitaus mehr seine Gesundheit!
Na, da hat er wohl was falsch verstanden. In der Regel hängt der Zahnarzt ja beim „Bohren“ oder beim
Zahnsteinentfernen im Aerosolnebel in einem Abstand von ca. 30 cm überm Patienten. Ist er dann infiziert,
kann er das eben an den Patienten weitergeben, obwohl er vllt. selbst garnix von der Infektion merkt.
Wenn der Patient dann ein Risikopatient ist - evtl.Pech gehabt.
Also, der Patientenschutz sollte da im Vordergrund stehen.Gruss
Christian

-
Ein Zahnarzt sollte sich sowieso mit Maske schützen wenn er behandelt.
Handschuhe sollten auch Serie sein.
Hepatitis, HIV alles möglich beim Behandeln, jetzt auch noch Covid 19.
-
-
Flying Officer
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich brauch mal was fürs Gemüt, „Corona“ geht mir allmählich auf den Geist,,,
Gruss
Christian

-
-
Sinn U2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!