Sinn U2
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
- gesendet mit Tapatalk -
-
-
Was neues, wieder in rot …
-
Alter Falter, herzlichen Glückwunsch - zum 1. April, oder?
-
Das ging schnell

-
Wow, das ist mal ne Lange, die ich richtig gut finde !! Klasse Bild !

Wie heisst das Modell ??
-
Was neues, wieder in rot …
Krasse Farbe!
Glückwunsch zu der coolen Uhr!Gruss
Christian

-
Gegen Claus bin ich heute richtig farblos....
Gruss
Christian

-
Hat der Tag für euch gut begonnen?
Der - mir noch neue - aktuelle Chuck Norris-Witz macht Hoffnung.
CORONA LÄSST SICH GEGEN CHUCK NORRIS IMPFEN.
-
Krasse Farbe!
Glückwunsch zu der coolen Uhr!Gruss
Christian

Also zu Sicherheit
das war leider nur ein Aprilscherz … wie das Modell heißt weiß ich auch nicht, war nur ein Webfund.Wenn ich mal wirklich eine Lange haben sollte, erkennt Ihr es daran, dass ich die nur mir der Werkseite nach oben tragen we/ürde ...

-
Sollte gestern eigentlich hier hin
SchuechternKichernGuinand Leucht Lefti 20.50-05 LL
-
-
-
B and W
-
-
Ruuuuuu_Diiiiii! Hallo!

Gruss
Christian

-
Zitat
aus der Sonne rein in s Haus....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...der erleuchtete Gerd

- gesendet mit Tapatalk -
-
Heute mal an Canvas von Miro

-
Sommeruhr..

Schönen Feierabend wünsche ich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!