das oder das Graue ![]()
was mir auffällt bzw. schon immer aufgefallen ist: bei deinen Fotos der 757 wirkt die Lünette immer leicht bräunlich ![]()
Das sieht sehr gut aus; aber eigentlich ist sie grau ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas oder das Graue ![]()
was mir auffällt bzw. schon immer aufgefallen ist: bei deinen Fotos der 757 wirkt die Lünette immer leicht bräunlich ![]()
Das sieht sehr gut aus; aber eigentlich ist sie grau ![]()
Zitatdas oder das Graue
was mir auffällt bzw. schon immer aufgefallen ist: bei deinen Fotos der 757 wirkt die Lünette immer leicht bräunlich
Das sieht sehr gut aus; aber eigentlich ist sie grau
Also, das Graue hat das Rennen gemacht.
Ja, sieht auf den Bildern oft so aus, kann dich beruhigen ist so wie es sein soll, GRAU ![]()
- gesendet mit Tapatalk -
ZitatMach dir das Leben doch nicht so schwer: Das schönste Band ist schon dran !
Zu spät, war dran ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Also, das Graue hat das Rennen gemacht.
Ja, sieht auf den Bildern oft so aus, kann dich beruhigen ist so wie es sein soll, GRAU
Unter den zur Auswahl stehenden hätte ich auch das graue genommen ......
das Feingliederband steht ihr aber zweifelsfrei auch sehr, sehr gut
Hallo Richard, vielen Dank, ja, das Graue ist schon sehr cool ![]()
Gruß nach Österreich, hoffe es geht dir gut
Hallöchen,
heute ist mir doch glatt eine sehr günstige Tag Heuer 4000 Series über den Weg gelaufen...
Da es keine Bicolor war konnte ich dem Quarzer in einem für das Alter erstaunlich guten Zustand nicht widerstehen:)
Anbei ein Foto, links meine alte, etwas abgerockte Serie 2000, rechts der Neuzugang an nagelneuem braunen Leder, finde ich nicht ganz so stimmig, 2 neue schwarze Bänder sind aber schon bestellt.
Bleibt munter...
bowser69
Sinn U2
757 Diapal an grauem billig Gummi
, aber trotzdem geil
Dieses Jahr haben wir Jubiläum: 10 Jahre habe ich die 900er Flieger schon !
Bin dabei

Sinn U 2
Heute mal die Landmaster GMT mit Springdrive, mal schauen wie lange ich es durchhalte ohne auf die Seagull zu wechseln. ![]()
Mal was anderes Blaues...
Danke Alex ja ich weiss, aber alles andere ist mir aber echt zu umständlich.... ![]()
Selefan, du immer mit deinem doofen TapaTalk, bei dir kann man sich nie bedanken!!!
Heutiges Motto: 900F an Thinkpad
(Ok, Uhr nicht gestellt, an Leder und auf dem Laptop meiner Frau, aber immerhin …)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!