Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Was Mann heute alles können muss: Viel Geld verdienen und gleichzeitig viel Zeit haben, Tanzen, Konfektions- und Ringgröße der Frau kennen, Hochzeitstermin auswendig wissen, DirtyDancing toll finden,
    Weinen, Stark sein, Positiv über die Ex sprechen, eine Frau als Chef akzeptieren ^^ , Grillen und Feuer machen; Verständnis für alles haben , Hart sein, Kochen, Backen und.....

....Bügeln: 142 Ti GSG9 im Einsatz:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Breitling Navitimer Chronomatik Ref. No. 1806
    Movement Automatic
    Case number: 125xx44
    Case Material Steel
    Bracelet Material Horsehide leather
    Year 1969
    Movement Automatic Cal. 11 Heuer/van Bueren
    Verantwortlich für die Entwicklung ist Gérald Dubois, der zur damaligen Zeit bei einem Spezialatelier in Le Lieu arbeitet: Dépraz & Cie, heute als Dubois Dépraz bekannt. Das Basiskaliber kommt von Büren, einem Hersteller, der damals zu Hamilton in den USA gehört. Dubois holt sich mit der Idee neben Willy Breitling noch Jack Heuer von Heuer-Leonidas als Partner in den Bund. Weltexklusiv soll es sein für die beteiligten Marken: das neue Chrono-Matic-Kaliber 11. Die Aufzugskrone – die ab sofort nur noch zum Einstellen der Funktionen dient – sitzt auffallend links am Gehäuse, die Drücker wie gewohnt rechts. Das Werk selber ist eine Modulkonstruktion. Auf ein Basiskaliber mit integriertem Mikrorotor wird ein Chronographenmodul gesetzt und in den Kraftfluss integriert. So ist der Automatik-Mechanismus unsichtbar, aber hochwirksam. Auch die Gehäuse ändern sich – das berühmte »Spiegelei« ist eine der Bauformen, die in den 60er- und 70er-Jahren gebaut wird. Die Gestalt der Automatik-Modelle zeigt selbstbewusst ein neues Zeitalter.
    Case
    Case Material Steel
    Case Diameter 48 mm
    Glass Acryl glass

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Zu den Bildern auf der vorigen Seite: Jaja, das sind sie also... die WAHREN Einsatzgebiete der hochgelobten "Einsatzuhren"... Radtouren, Grillen, Bügeln... :rofl: : muaha

Mein Neuzugang ist letzte Woche noch angekommen und ich bin absolut begeistert:

Laco Frankfurt GMT (Vorstellung folgt)

Andi
    Was ich schon immer wissen wollte bei der Hydroconquest - steht die Krone samt Kronenschutz im Vergleich zu anderen Uhren bei etwa gleicher größe wirklich weiter hervor, so dass sie beim Tragen etwas stört? Optisch sieht das immer so aus... ich liebäugle seit Jahren mit einer Hydroconquest (momentan jage ich gerade eine Botique Edition in mit grünem Keramik-Blatt mit dem Schnellwechsel-Armband) aber habe noch ein wenig Bedenken mit der Passform. Und das letzte mal, als ich eine HC beim Konzi anprobiert habe, ist schon 4-5 Jahre her...

• [quote='Sinner&Saint','index.php?page=Thread&postID=184705#post184705']

Die ist mit auch der Watchtime in Düsseldorf auch aufgefallen. Ein tolles Teil, gratuliere!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zu den Bildern auf der vorigen Seite: Jaja, das sind sie also... die WAHREN Einsatzgebiete der hochgelobten "Einsatzuhren"... Radtouren, Grillen, Bügeln... :rofl: : muaha

Andi
    Was ich schon immer wissen wollte bei der Hydroconquest - steht die Krone samt Kronenschutz im Vergleich zu anderen Uhren bei etwa gleicher größe wirklich weiter hervor, so dass sie beim Tragen etwas stört? Optisch sieht das immer so aus... ich liebäugle seit Jahren mit einer Hydroconquest (momentan jage ich gerade eine Botique Edition in mit grünem Keramik-Blatt mit dem Schnellwechsel-Armband) aber habe noch ein wenig Bedenken mit der Passform. Und das letzte mal, als ich eine HC beim Konzi anprobiert habe, ist schon 4-5 Jahre her...

Erstmal Glückwunsch zur LACO ! Ich habe sie auch schon live gesehen und da sieht sie noch viel leckerer aus als auf Bildern !

Zur Longines:
    jetzt, wo du es sagst, fällt mir das auch auf. In der Tat ist die Krone länger als bei anderen Uhren, mir ist das noch nicht aufgefallen, weil es für mich auf den Tragekomfort keinen Einfluss hat. Ich denke, das liegt an dem ausgeprägten Kronenschutz. Von daher trägt sich die Uhr wie jede andere auch. Was mir positiv auffällt: die Krone verfügt über eine Rille, damit kann man die Krone mit dem Fingernagel gut packen kann.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!