Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zitat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gerd, herzlichen Glückwunsch zur Rol.... , oh halt, Steinhart natürlich

Sieht sehr sehr cool und lässig aus.
Deine neue Sommer Uhr ?- gesendet mit Tapatalk -
-
Feierabend auf der Terrasse.
Woizenbier, Männerzeitung und Sinn. Was braucht Mann mehr ? -
Alles anzeigen
Steinhart Ocean One Premium double green
- 42 mm
- Sekundenstop
- Datum bei 3
- ETA 2824-2 elaboré
- Glasboden
- Keramik-Lünetteneinlage
- Zifferblatt Sonnenschliff
- Saphirglas innen 2fach entspiegelt
- Bandanstoss 22 mm, zur Schliesse hin 18 mm
- 30 ATM
- Superluminova BGW9Je nach Lichteinfall wirkt das Zifferblatt anders; bis hin zu schwarz.
Massivband verschraubt, Verarbeitung Steinhart-like richtig gut für diesen Preis.
Steinhart Ocean One Premium double greenEine imposante Erscheinung, Gerd - viel Freude mit diesem umwerfenden P/L-Sieger !!
-
Gesendet mit Tapatalk
-
POLJOT SS-18 Titan
RUSSLAND LUFTWAFFE, GEHAEUSE AUS TITAN VERSCHROTTETER SS-18 MILITAER-RAKET. GEFERTIGT, GERINGE ANZAHL.
HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, WERK NR. 4xx87,
23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD., MIT VERSCHRAUBTEM TITANBODEN, WASSERDICHT BIS 3 ATM,
SCHWARZES ZIFFERBLATT MIT LUFTWAFFENSCHWINGE BEI DER 6,
IN 1992 KURZE ZEIT GEFERTIGT,
gekauft am 15.7.1995 -
-
Das ETA 2824-2 in Grade "elaboré" habe ich seit Ende letzten Jahres in der traser P66 Automatic, welche rund 1/3 teurer ist als die STEINHART. Das Uhrwerk läuft präziser als manches ETA-Topgrade in meinen SINN. Erstaunlich übrigens, dass kleine Hersteller wie STEINHART und TRASER offenkundig problemlos an ETA-Werke kommen, wohingegen SINN auf SELLITA zurückgreifen muss.
Ich hatte unlängst zufällig dieses imo recht witzige Video gesehen, wo jemand über die grüne STEINHART testet, ob es sich lohnt die lange Lieferzeit auf eine ROLEX Hulk zu warten: https://youtu.be/PF2XHDVWbHc
-
Das Video hatte ich auch gesehen und wollte das eigentlich in meinem Beitrag mit aufnehmen; habs aber dann vergessen.

-
-
What else

-
-
-
-
Hurra hurra die Sommeruhr ist da!!!
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
Hurra hurra die Sommeruhr ist da!!!
Gesendet mit Tapatalk
Glückwunsch Stefan,
die Uhr sieht klasse aus und passt absolut zum Sommer.
Viel Spaß beim tragen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Glückwunsch zur neuen Uhr.

Und ich weiß, eine 6-stellige Rolex wäre dir nach einer Woche Tragezeit nicht mehr zu klein.
1. Gewöhnt sich der Mensch daran und lassen dann sogar häufig größer Uhren fast schon zu groß erscheinen, sodass man sich beim Wechseln wieder umgewöhnen muss.
2. Besitz Rolex ein unglaubliche Präsens am Arm. Schwer zu beschreiben, ist aber so. Wahrscheinlich durch den Schliff, die sehr speziell funkelnde Lünette und komplette Erscheinung.
Schön ist auch, bei einem sehr unwahrscheinlichen Fehlkauf macht Mann keinen Brand -
SD 16600
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!