Die Explorer 1 ist eine superschnelle Uhr, aber mit einer 7.000 Euro Uhr am Handgelenk wäre ich nicht glücklich. War ich ja schon vor ein paar Jahren mit meiner Sub nicht. Aber die Ex 1 gefällt mir richtig gut.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gebraucht ab 5 und herrlich dezent, aber ich weiß was du meinst .
Ich ziehe meine auch nur an, wenn es passt
-
-
Die Explorer 1 ist eine superschnelle Uhr, aber mit einer 7.000 Euro Uhr am Handgelenk wäre ich nicht glücklich. War ich ja schon vor ein paar Jahren mit meiner Sub nicht. Aber die Ex 1 gefällt mir richtig gut.
Die Rolex Explorer 1 sollte in keiner Rolex beinhaltenden Sammlung fehlen. Ein Klassiker! Meine erste Explorer 1 habe ich 1969 in Kabul/Afghanistan über eine Schweizer Handelsfirma bestellt und nach 4 Monaten erhalten. Der damalige Preis lag bei DM 450. Das war dummerweise bevor ich anfing, Uhren zu sammeln und so habe ich sie, aus heutiger Sicht leichtsinnigerweise, etwa 1976 verkauft. Im Nachhinein tut mir das heute noch leid, aber ich habe mich 2001 mit einer weiteren Explorer 1 getröstet und die bleibt natürlich.
-
CHRONOGRAPH BURAN, RUSSLAND EDITION LUFTWAFFE MIG 29 BORDINGENIEUR,
HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD.,
DICKES GEHAEUSE EDELSTAHL, MIT GESCHRAUBTEM EDELSTAHLBODEN "MILITARY FORCES OF RUSSIA - FOR ARMY ONLY" + RUSSISCH. ADLER IN ALU IN DER MITTE, WEISSES ZIFFERBLATT TACHY MIT MIG 29 BEI DER 12 + LEUCHTZIFFERN,
gekauft am 02.3.1996 Flohmarkt Frankfurt/M. -
Sommertitanuhr an grünem, nein limettigen Kautschuk (aka Caipi) ideal bei über 30 Grad
und am Abend statt Caipi ein Instant Äppler....Gesendet mit Tapatalk
-
August, der Monat des tapir's

- gesendet mit Tapatalk -
-
Wieso 7000? Lt. offizieller HP unter 6000. Weiss natürlich nicht, wie momentan die Verfügbarkeit ist.
Von Design und Form her m.E. das ausgewogenst Rolex-Modell. Dennoch habe ich meine abgegeben,
da ich Probleme mit den Toleranzen des Werkes hatte, die ich für mich nicht tolerieren konnte.
Übrigens die einzige Uhr, die ich je verkauft habe.Gruss
Christian

-
Guten Morgen Ihr Lieben,
der Garten ist gegossen, jetzt Brötchen holen ...
Macht euch ein ganz schönes Wochenende. -
Guten Morgen!
Willkommen im neuen Monat.Heute ist es die Armida A12.
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Guten Morgen !
Tudor Pelagos -
Moin moin von der Terrasse :
-
-
Auch meinen Glückwunsch zu der herrlich blauen Schönheit, Axel !
Eine klar gezeichnete Dreizeiger, die könnte mir auch gefallen.
-
Schöne Uhr Axel
Meinen Glückwunsch zum Neuzugang.
Viel Spaß beim tragen.Grüße....
-
Danke sehr.
-
Super Avenger Black Steel
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
-
Das Bild stammt aus dem Urlaub.
Ich habe mir angewöhnt, das Handy nun meist in der Tasche zu lassen und mehr den Urlaub zu genießen. Daher das ältere Datum und nur das eine Bild mit Uhr.
-
Macht total viel Spaß : Shoppen

-
Zitat
Macht total viel Spaß : Shoppen

Ok, kann MANN verstehen, würdest viel lieber in Sossenheim Shoppen, gell

- gesendet mit Tapatalk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!