Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Sehr robust
-
Samstag 10.10.2020 - Halbmond
-
Hab gewechselt
-
Sinn 900 Flieger, ETA7750, Zweite Zeitzone auf 24-Stunden-Basis, Innenliegender Fliegerdrehring
SINN Technologien: TEGIMENT-Technologie, Ar-Trockenhaltetechnik, Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m, Drücker mit D3-System
Maße und Gewicht: 44,0 mm x 15,5 mm
Preis mit Massivarmband: 3840,00 €
Gekauft: August 2010 bei Juwelier Von Hofen, Stuttgart -
Sinn 900 Flieger, ETA7750, Zweite Zeitzone auf 24-Stunden-Basis, Innenliegender Fliegerdrehring
SINN Technologien: TEGIMENT-Technologie, Ar-Trockenhaltetechnik, Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m, Drücker mit D3-System
Maße und Gewicht: 44,0 mm x 15,5 mm
Preis mit Massivarmband: 3840,00 €
Gekauft: August 2010 bei Juwelier Von Hofen, StuttgartDa wurde wohl jemand nachhaltig vom Collector beeinflusst
SchuechternKichernHeute Abend ist Cocktail Time:
-
Sinn U2
-
zusammen...Ich wünsche Euch einen netten Sonntag.
-
-
das Hemd von Andi erinnert mich an diesen "Spirograph"; kennt ihr das ?

-
Zitat
Samstag 10.10.2020 - Halbmond
Bei mir auch, kurz nach Halbmond

- gesendet mit Tapatalk -
-
-
das Hemd von Andi erinnert mich an diesen "Spirograph"; kennt ihr das ?

Klar kenne ich den Spirograph! Hatte ich als Kind und habe mir erst neulich extra zum Zwecke eines Fotos gekauft.
Er basiert nämlich u. a. auf epiizyklischen »Getrieben«1), wie auch die supergenaue Mondphase einer kleinen Uhrenmarke, die Ihr aufgrund der Druckbetankung durch mich gut kennt …

(1) Los, ihr Maschinenbauer, korrigiert mich, das ist bestimmt ungenau; ich bin nur vom Elektrofach …)
-
"Zusammenfassung" der letzten drei Tage ... SchuechternKichern
-
-
Nach der gestrigen Cocktail Time heute Entschleunigung mit der weiß-russischen LUCH Einzeiger-Uhr:

-
Nen Koffer voll Uhren im Haus und ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaub ich brauche ne neue Uhr.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
-
Heute ländliche Idylle ganz oben in Schleswig Holstein
-
SonntagNachmittagAusgehUhr

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!