Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sele, alter Kriegskamerad :yeah:

Dieser Guinand traure ich heute noch nach. Einfach eine tolle Uhr in vernünftiger Größe : doppelt Daumen hoch

• : dankeschoen ja eine tolle zeitlose Uhr ^^
    Alter Kriegskamerad trifft es wahrlich gut FrechAuslachen
    Ich sag mal willkommen zurück und lasse unter Vorbehalt das herzlich weg FrecheFratze
    Ich hoffe Du bereicherst das Forum wieder positiv, na schaun mir mal..... :whistling2:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Und zum Ende der Taucher-Uhrenwoche noch der Guinand-Edeltaucher mit Wadi 50m ^^ :

Guinand Buren Chronomatic 12

Original Werk aus ende der 1960er mit der markanten Drückeranordnung und Krone linke im modernes Tauchergehäuse :hopp:

Eine echte Augenweide, von oben wie von unten! : 10Punkte

Gruß

Selespeed

• [quote='citizen','index.php?page=Thread&postID=197293#post197293']

Taucheruhren-Woche:

Einmal 3900m, einmal 2000m und einmal 1000m und drei Mal Heliumventil:

.
    .
    4x Heliumventil? Hat die Helberg nicht zwei?

Jep ! Da hast Du Recht ! Die CH8 schaut auf der 6-Uhr-Seite genauso aus wie auf der 12-Uhr-Seite.
    Daher gibt’s 2 Heliumventile.
    Technisch wäre das nicht nötig gewesen - hatte dazu kurz mit Herrn Helberg geschrieben.

Viele Grüße, Daniel

• Ihr macht mich noch ganz fickrig mit dem ständigen UX geposte SchuechternKichern

Nimm Deine Tabletten, in unserem Alter sind derartige Gefühlsregungen gefährlich und können im schlimmsten Fall einen Infarkt auslösen FrecheFratze

Mal schauen was die Pumpe aushält :rofl:

• Sinn U 1 Taucheruhr
    Ref.-Nr. 1010,010
    Eta 2824-2, Automatic 25 Steine, 28,800 Halbschw./Std.
    Gehaeuse U-Boot Stahl matt gestrahlt mit tegimentiertem (gehaertetem) Drehring, wasserdicht bis 100bar/1000m,
    Saphirglas mit 1,800-HV-Entspiegelung
    Kautschukband 22 mm mit Faltschliefle
    02.10.2006 bei Sinn gekauft

Neues tegimentiertes Armband Edelstahl perlgestrahlt am 03.06.2011 bei Sinn gekauft

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Nach 2 Themenwochen hatten wir heute im Forumsteam besprochen, ab Montag einfach KEIN THEMA zu machen.
    Also wie früher, alles hier rein, was Euer Handgelenk schmückt !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• So Willkommen in der Woche der leicht überfüllten Supermärkte ;) und streichelt mir bitte keine Hamster ^^
    Bild von Gestern,Uhr von 1997.
    Funfact : 1996 (Sinn 103) bis 1997 (Modell 156) stellt der "Neue" Eigentümer auf sein Seriennummern System um.
    Welches,wie fast alles von Sinn,klasse ist Top1

• Sinn 142 Ti GSG

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!