Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
....
....
.... 
-
Hoch die Hände: Wochenende !

Nix mit Manschette, jetzt kommt die Wochenend-Uhr an den Arm:
-
..ich auch im Garten

-gesendet mit Tapatalk -
-
Wenn du bei einem kleinen Schweizer Hersteller eine Uhr bestellst …
.
… dann gibt’s auch Schoggi!
. -
-
-
Ups, ich hatte da was vergessen …
.
Classic Beobachtungsuhr von Orfina aus den 1970 iger Jahren - NOS, Durchmesser 39 mm. -
Herr we are, Sinn 104 St Sa I W
-
Super schön, hab ich Dödel verkooft...
nee vererbt im Forum!
Bekomme ich also irgendwann wieder! SchuechternKichern
Deine Klassik hat so dunkle Totis oder täuscht das??
Es gibt da durchaus Unterschiede bei mir waren sie hellsilber.
Hallo Stefan,
Dankeschön
Ich glaub das Dunkle täuscht etwas. Gerade bei diesen Bildern schien die Sonne extrem durchs Dachfenster und die Totis haben die Sonne ziemlich eingefangen.
Ich weiß dass sie eigentlich Silber sein sollten, aber das hab ich noch nie verstanden. Ich finde sie haben manchmal was leicht cremiges. Aber auf der Vorderseite des Original Booklets/der Anleitung sind sie auch so farblich abgebildet.Aber wegen der Totis find ich die Uhr auch so toll. Ich mag die Vertiefungen, das Plastische!

Ja, zum Glück habe ich noch keine meiner Uhren verkauft, wobei ich regelmäßig am überlegen bin, da es viel Neues, Altes, Reizvolles gibt und wie es vielen so geht, man(n) sich vor der Regierung zu Hause oder dem Portemonnaie rechtfertigen muss
Kann ich mir gut vorstellen, dass man nach nem Verkauf Bedenken hat?
Ist das sowas wie die Kognitive Dissonanz beim Kauf nur andersrum? :weglachen2
Grüße
Marcel -
-
Rolex Oyster-Date 1954
Stainless Steel, Original Oyster Bracelet
Case No. 1.2xx.865 from 1954 (early version, was built until 1980's)
Ref. 6694
old stock, case, dial + bracelet like new; black dial, golden handles, markers + writing
Movement Cal. 1215, 18 St.
entwickelt 1954 aus Basisk. 1210
Schraubenunruh, Breguet-Spirale,
Durchm. 23,8mm, Hoehe 5,07mm,
Zentralsekunde, 18.000 H./Std.Gekauft am 26.04.2003
-
Ab jetzt ist meine Wohnung komplett fertig. Vorhänge sind auch montiert
-
Guten Morgen mit Sonne im Norden...
-
Guten Morgen
-
66 Stunden Gangreserve

-
Da meine U1DS gestern angekommen ist, wird sie natürlich heute getragen.
LG Werner -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
