Hier ist der Hintergrund spannender als die Uhr SchuechternKichern
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Andi ! Wir sind zum Teil in einem Alter, das solche Aufregung und Spannung nicht mehr erlaubt ...
mein Arzt hält mir wieder endlose Vorträge ...
-
......ein Unboxing kann ich Euch leider nicht bieten.
Es ist andersrum.
Und vielleicht mag der Empfänger meines Pakets dann nächste Woche hier berichten..... -
......ein Unboxing kann ich Euch leider nicht bieten.
Es ist andersrum.
Und vielleicht mag der Empfänger meines Pakets dann nächste Woche hier berichten.....Oh, mein Gott, meine Nerven ...
... trüge ich eine smart watch, hätte sich der Notar mein Testament reingezogen und der Bestatter stünde schon vor der Türe ... -
Nix mehr Fipla Andi???
Wusste gar nicht mehr welche Du überhaupt hattest... und gefühlt auch nie am Arm gesehen?!

Gesendet mit Tapatalk
-
EINS FÜNF ACHT
Gesendet mit Tapatalk
-
Nix mehr Fipla Andi???

Ne ne, die Fipla 6099 ist ja am Arm, es geht eine andere...
-
-
Heute mal wieder die Nummer 10:
Ist ja schon Herbst...

Guten Abend Leute!
Genießt den Sonntagabend
Sinn 104 PolarOkay, jetzt hast du mich, Ralf! Ich nehme jetzt offiziell die 104 St Sa I W wieder in meine Investitionsliste! Es reicht! Ich ertrage es nicht mehr!!!

-
-
EINS FÜNF SIEBEN
Mist das Datum...
SchuechternKichernGesendet mit Tapatalk
-
-
-
Hoch die Hände
Wochenende -
-
Heute mal wieder die Nummer 10:
Ist ja schon Herbst...

Okay, jetzt hast du mich, Ralf! Ich nehme jetzt offiziell die 104 St Sa I W wieder in meine Investitionsliste! Es reicht! Ich ertrage es nicht mehr!!!

Danke Daniel! Auf dem Foto kommt die 104 auch besonders gut rüber.
-
Seit gestern schwimmt eine neuwertige weisse 104 für schlappe 999 Euronen in der kleinen Bucht.....
-
Sinn EZM13
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!