heute frisch verliebt...
![]()
103 St C
Danke und Grüße an Andi!
![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Aufregend: nach einer gefühlten Ewigkeit morgen mal wieder eine Kundenveranstaltung.Oskar aka Oliver:
Was für eine wunderschöne Sinn du dir da geangelt hast…
Viel Spaß mit der Schönheit! -
Gratuliere zur 103 St C Chronos lieber Oskar, eine feine Uhr und eine 103 gehört in jeden guten Sinn Haushalt!
Gesendet mit Tapatalk
-
Blau schwarz:
Gesendet mit Tapatalk
-
Gratuliere zur 103 St C Chronos lieber Oskar, eine feine Uhr und eine 103 gehört in jeden guten Sinn Haushalt!
Herzlichen Dank Stefan!
Da stimme ich absolut zu und es ist jetzt schon die zweite 103, die hier bei mir einzieht!

-
Oskar aka Oliver:
Was für eine wunderschöne Sinn du dir da geangelt hast…
Viel Spaß mit der Schönheit!besten Dank!
Gerade meiner Frau gezeigt, sie findet sie ebenso klasse.
Ich denke ich behalte die neue Uhr mal lieber eine zeitlang an, sonst ist sie bald an einem anderen Arm

-
......ein Unboxing kann ich Euch leider nicht bieten.
Es ist andersrum.
Und vielleicht mag der Empfänger meines Pakets dann nächste Woche hier berichten.....Ja! Hier! jetzt erst gesehen! ich konnte heute unboxing machen und berichte:
es war schön, hat Spass gemacht und der hält mit der 103 Chronos noch lange an!
Viele Grüße von Oliver -
-
Sinn EZM13
-
Lichtreflexe bei fehlender EntspiegelungGruss
Christian

-
-
(... und ich hab schon gedacht, der Zuckerberg hätte auch das Forum lahmgelegt ...
endlich ein Post!
) -
Hallo zusammen

-
(... und ich hab schon gedacht, der Zuckerberg hätte auch das Forum lahmgelegt ...
endlich ein Post!
)... ich hab' mir eh schon den ganzen Vormittag "Schlaft Ihr denn alle noch .... ??"
gedacht ....... -
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
Guuuuude! -
Regenbogen in Stahl glänzend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!