Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
... wahrscheiniich die schönste Damasko, die je gebaut wurde. Mich frißt etwas der Neid..... !

-
Dann auch von mir, prost allerseits

Noch ein schneller Wechsel auf die 103 St Sa.
Sie ist schon für meinen Sohn reserviert, zum 18. Geburtstag. Dann ist die Uhr auch genau 18 Jahre alt
-gesendet mit Tapatalk -
-
Orient Blue Diver's Watch 500m Poseidon - war nur im brasilianischen Markt erhältlich.
Orient Automatic Divers Watch with Blue Dial, Blue Bezel and Day/Date
500m water proof
Ref No 469SS073 (ORBL0009)
CASE # PPIM-195
Automatic Movement 469
Built in Helium automatic valve
Screwed down crown
Originally only for the Brazilian marketBought July 7, 2019
-
Gibt es echt noch Fell fürs Lenkrad

Püschel-Überzug fürs Lenkrad, frei verkäuflich bei der Migros hierzulande.
Zum Leidwesen der chauffierenden Dame hat das Fahrzeug leider kein
beheizbares Lenkrad; zur Vermeidung kalter Finger also dieser
rutschfeste Fellbezug, der bei wärmeren Temperaturen demnächst
wieder demontiert wird….Euch entgeht aber auch Nix!
Gruss
Christian

-
Tag 71 mit der Sinn EZM13 am 17,5 cm großen Handgelenk
-
-
Vom 757 mit Feingliederband "heavy metal" aufs absolute Light-weight

-
Übersicht ist angesagt und minimalistisch ins Wochenende.....
-
-
-
Letzte Woche hab' ich bei Inges Auto die Drosselklappe gereinigt - da ist mir doch glatt eine Dichtung der Ladeluftleitung ausgebüxt, und ich hab's nicht bemerkt. Erst heute dachte ich mir: Was zischt denn da so laut unter der Motorhaube ?
Zum Glück fand ich die Dichtung unten im Stoßfänger liegend.... also - nochmal alles auseinander basteln ....
-
Ich trage heute meinen neuen EZM3.
Meine 6. Sinn ...... einen 7. Sinn zu haben, das wäre wohl auch empfehlenswert SchuechternKichern
Hatte ihn schon einmal und ihn dann wieder verkauft......und mittlerweile bereut und den Fehler nun wieder ausgebügelt.
Hatte ihn zuerst bei Sinn direkt mit 10 Wochen Lieferzeit bestellt und dann hatte ich Glück und gesehen, dass die Uhrenlounge am 26.01. einen frisch von Sinn geliefert bekommen haben. Direkt zugeschlagen und auch gleich das Stahlband mitbestellt. Tragen werde ich ihn aber vorerst am Silikon, da ich das am EZM 3 eigentlich am stimmigsten finde.
Allen ein schönes Wochenende! -
U1 Professional
-
-
G-Shock
-
-
-
-
Einsatzzeitmesser bei vollen äh halbvollem Einsatz….

Schönen Abend zusammen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!