Guten Wochenstart!!! ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Happy Monday!
Gute Woche wünsch ich und trage noch meine WE Uhr nach.
Am Samstag im Stadtwald bei schönem Fußballausflug (und unschönem Ergebnis... meine Abneigung gegen die VW Fußballabteilung hält weiter an und ich bin immer noch entsetzt, wie ein Übungsleiter aus einer gut besetzten Mannschaft lediglich ein destruktives, zeitspielendes und planloses Durcheineinander zusammenbastelt... egal Mund abbuzze, weiter gehts).
Am Sonntag dann im Birdmountain auf dem Eis hat die UX dann aber wieder mehr Zeit zur Freude gehabt. Ohne Knochenbrüche und mit Spass in den BAcken alles überstanden.
Viele Grüße von Oliver

-
Eisbahn LAT war ich früher mal Stammgast

-
-
Fühlt sich schon wie Frühling an ...
-

Hallo Michael,
meinen Glückwunsch zu der selten anzutreffenden Ocean 2000, die sich auch in meiner Sammlung befindet. Welches Baujahr ist Deine Ausführung? Meine habe ich 1997 neu gekauft, da kann sie aber schon das eine oder andere Jahr beim Konzi gelegen haben. Ich lebte damals in Singapore und für die eher zierlichen Arme der dortigen Chinesen war sie eher zu groß.
Das Zifferblatt meiner Uhr ist etwas anders ausgeführt.LG, Uli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
.
.
Hallo Uli,
ich habe meine Uhr ohne Papiere gekauft. Daher weiß ich das Kaufdatum nicht.
Meine Ocean 2000 hat das Gen 3 Armband (wie deine auch) und wurde nicht nachgerüstet. Daher wird sie vermutlich aus den mittleren 80ern stammen. Die ersten Auslieferungen waren 1982.
Eine sehr schöne Uhr, die um das Handgelenk "fließt". -
Eisbahn LAT war ich früher mal Stammgast

obwohl ich aus dem fernen MKK komme, gefällts mir da, wir kommen 1x im Jahr zum traditionellen Eislaufen da hin... und nächstes WE fahr ich wieder hoch, diesmal um Freunde zu treffen und eine Bierprobe zu machen.

-
Zum heutigen Tage …..
EZM 1 Ti Ar -
Alter Neuzugang...
lange gesucht, entweder zu teuer, zu langsam oder zweifelhafter Verkäufer... aber jetzt hat es doch geklappt...
Meine Sinn 142 in der schönen Sonnenschliff Variante ist pünktlich zum Wochenende angekommen...fast 30 Jahre alt und wunderschön, wie ich finde...
Carsten,
für das Anfixen mit deinen tollen Bildern -
Sinn EZM13
-
Gehört natürlich auch noch hier hin...
Guinand 70.50 LLGruß Matze
-
Zitat
Alter Neuzugang...
lange gesucht, entweder zu teuer, zu langsam oder zweifelhafter Verkäufer... aber jetzt hat es doch geklappt...
Meine Sinn 142 in der schönen Sonnenschliff Variante ist pünktlich zum Wochenende angekommen...fast 30 Jahre alt und wunderschön, wie ich finde...
Carsten,
für das Anfixen mit deinen tollen BildernAber gerne, Ralf, kein Problem

Meinen Glückwunsch, sieht ja wirklich sehr schön aus.
Und sehr passend für den heutigen Tag, zu Erinnerung an Helmut !!!!
Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Guten Morgen!!!
-
Moin !
-
-
Alter Neuzugang...
Carsten,
für das Anfixen mit deinen tollen Bildern
Meinen Glückwunsch Ralf
Da hast Du dir was richtig schönes zugelegt.
Viel Spaß bei tragen
-
-
-
Feierabend

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!