…wie gerne wären wir zwei jetzt in Frankfurt dabei…euch einen tollen Tag bei Sinn…
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Glückwunsch Ru_Di, ich werde mich wohl noch in Geduld üben müssen.
Neidvolle Grüße
Jochen -
Gesendet mit Tapatalk
-
Jochen, wir waren genau so überrascht, als uns die Marketing Leiterin diese News über Mikro bekannt gab. Gerechnet hatten wir damit nicht.
Ich habe mich gleich gemeldet, der Vertriebschef ist dann hoch mit mir in den Verkaufsraum, ich habe gleich Gerd geschnappt (der unten das nicht mitbekommen hatte) und wir haben uns die Uhren in Einzelteilen ohne montierte Bänder etc geben lassen, bezahlt und sind mit dem dicksten Grinsen abgezogen.
Ich hatte dann Gelegenheit mich nochmals bei Herrn Schmidt zu bedanken beim Abschied und bin mit einem noch dickeren Grinsen, was meine Frauchen wohl sagen wird, wieder gen Heimat gezogen.
-
Mein Frauchen war von den 1,3 Flaschen Sekt und der Uhr sehr begeistert. Muß mich doch ganz doll lieb haben

Auch die zwei sehr schönen und vor allem nicht zu engen Multifunktiontücher für Hals oder Kopf sind, für Cabriofahrer wie uns, ein sehr nettes Geschenk von Sinn.
An Sinn Kaffeecups habe ich die letzten Monate reichlich Zulauf gehabt und kann jetzt die ganze Familie mit Sinn Kaffee beglücken.

-
auch hier kann ich mich nur anschliessen; wieder tolle Geschenke und ja; Kaffeebecher sind genügend da

Danke Ru-di für mitnehmen zum Counter; ich war schon auf dem Sprung.
Aber das Schicksal meinte es gut mit uns

Danke auch an Martin (Mr. Cleverbelt) für die tollen Gürtelschnallen
-
Noch was, wie heute zu hören war wird ein Juwelier in Schwetzingen eine U2 S auflegen, schwarz, ohne GMT Kreis, braunes Verlaufszifferblatt, gleichfarbiges Silikonband

100 Stück und Vorbestellungen laufen für Insider schon.
Also U2C in Braun……das Ding wird der Hammer…..
-
Dank einer Familienfeier eines der wenigen Fotos von heute hier im Faden, dass nicht aus Frankfurt stammt:
-
-
Schönen Sonntag Abend
-
-
-
Ru_di und Gerd,
Euch einen viel Spaß mit den neuen Tassen. (Und natürlich auch mit den tollen EZM 1.1S). Danke für die schönen Bilder,
damit macht ihr mir das Warten ein wenig leichter.
Gruß Jochen -
-
EZM2
Gesendet mit Tapatalk
-
Danke Sinn, das war ein sehr geiler Tag heute !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!