Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Männer was soll ich sagen, außer großen Dank an Herr Lothar Schmidt, danke dem Vertriebsdirektor Sinn : like fürs Verfügbar machen der Uhr. Es gibt noch mindestens einen weiteren Glückspilz, insgesamt waren drei Stück zu haben.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jochen, wir waren genau so überrascht, als uns die Marketing Leiterin diese News über Mikro bekannt gab. Gerechnet hatten wir damit nicht.

Ich habe mich gleich gemeldet, der Vertriebschef ist dann hoch mit mir in den Verkaufsraum, ich habe gleich Gerd geschnappt (der unten das nicht mitbekommen hatte) und wir haben uns die Uhren in Einzelteilen ohne montierte Bänder etc geben lassen, bezahlt und sind mit dem dicksten Grinsen abgezogen.

Ich hatte dann Gelegenheit mich nochmals bei Herrn Schmidt zu bedanken beim Abschied und bin mit einem noch dickeren Grinsen, was meine Frauchen wohl sagen wird, wieder gen Heimat gezogen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

2 Mal editiert, zuletzt von Ru_di (3. April 2022 um 16:38)

• Mein Frauchen war von den 1,3 Flaschen Sekt und der Uhr sehr begeistert. Muß mich doch ganz doll lieb haben :ash:

Auch die zwei sehr schönen und vor allem nicht zu engen Multifunktiontücher für Hals oder Kopf sind, für Cabriofahrer wie uns, ein sehr nettes Geschenk von Sinn.

An Sinn Kaffeecups habe ich die letzten Monate reichlich Zulauf gehabt und kann jetzt die ganze Familie mit Sinn Kaffee beglücken. :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• auch hier kann ich mich nur anschliessen; wieder tolle Geschenke und ja; Kaffeebecher sind genügend da :D

Danke Ru-di für mitnehmen zum Counter; ich war schon auf dem Sprung.

Aber das Schicksal meinte es gut mit uns ;)

Danke auch an Martin (Mr. Cleverbelt) für die tollen Gürtelschnallen : doppelt Daumen hoch

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Noch was, wie heute zu hören war wird ein Juwelier in Schwetzingen eine U2 S auflegen, schwarz, ohne GMT Kreis, braunes Verlaufszifferblatt, gleichfarbiges Silikonband : like

100 Stück und Vorbestellungen laufen für Insider schon.

Also U2C in Braun……das Ding wird der Hammer…..

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ru_di und Gerd,
    Euch einen viel Spaß mit den neuen Tassen. (Und natürlich auch mit den tollen EZM 1.1S). Danke für die schönen Bilder, : applaus damit macht ihr mir das Warten ein wenig leichter. : Sabberalarm
    Gruß Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• EZM2

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sinn 903 Chrono ST
    NAVIGATIONSCHRONOGRAPH EDELSTAHL HANDAUFZUG KAL. LEMANIA 1873,
    21600 HALBSCHWING./STD., 17 STEINE, WERK-NR.445xx98, UHR NR.9xx92,

Neu gekauft am 24.12.1994

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!