Klasse Wilfried!
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlasse Wilfried!
Gesendet mit Tapatalk
Genial Grandios Guinand!
Gesendet mit Tapatalk
Ein langer Bei-Muttern-Home-Office-mit-Familien-Grillerei-Tag geht zu Ende - ein vorletztes Glas im Sitzen ....
Sinn zum Wochenende
Daniel Jean Richard TV Screen Seconde Retrograde Automatic Vintage - Gehaeuse Edelstahl, poliert, Tonneau, L 37x B 35x H 12,5mm ohne Krone - Alligator Leder braun mit Ziernaht, Ansto breite 20mm, Doppelfaltschlie e mit Hersteller-Logo - Zifferblatt anthrazitgrau mit aufgesetzten arabischen Edelstahl Ziffern, Edelstahl Zeiger - Uhrwerk Automatik, Kaliber DJR NM, Basis ETA 2892-A2, feinfinissiert, Anzeige von Stunden und Minuten aus der Mitte, Retrograde Sekunde bei 6 Uhr - Safirglas - Krone mit Hersteller-Logo - Boden Edelstahl 4-fach verschraubt, graviert, mit Sichtfenster - Gewicht der Uhr inklusive Armband 74g, wasserdicht bis 30m, Referenznummer 45006
Uhr # 1x0 - 45006
Neu gekauft am 30.05.2003
Gute Morgen !
Ooh, sehr schön, das neue Band ist montiert! Hoffe dem Finger geht es soweit gut ![]()
Gruß von der 112
-gesendet mit Tapatalk -
Einfach die Lünette abziehen ( geht meist mit den Fingernägeln ) und drunter gründlich reinigen.
Dann wieder draufsetzen und andrücken.
Das hab' ich bei meinem EZM 3 auch schon 2 x gemacht.
Einfach unter dem Wasserhahn mit etwas fliessendem Wasser und parfumfreier Flüssigseife die Uhr reinigen, die Lünette dabei drehen und den Dreck ausspülen.
Wegen des Druckes den Wasserhahn nicht voll aufdrehen
Gesendet mit Tapatalk
gestern Rad aus der Reparatur geholt; heute erste Probefahrt; alles tutti !
Wechsel auf die 142 mit Lemania 5100 und Regentropfen ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Oooh Alex, die ist soooo lecker !!!!! ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Ich bin auch total geflasht ![]()
Mit der Keramik-Lünette, den Zeigern und eingefassten Totis wirkt sie so edel.
Ich hatte sie bei Sinn auch schon am Handgelenk ( Bild mit Michele), aber dann doch nicht gekauft, leider !
-gesendet mit Tapatalk -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!