Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Sieht doch blendend aus

-
Moin zusammen…..
-
-
Heute Chopard L.U.C
Micro-Rotor Ultra-Thin Mark III -
Kurz vor 12: Zeit für den Wechsel vom Office in die Küche...
Die Farbe bleibt, das Armband an der 656 ist ein anderes.
Auf der Suche nach Bänder mit Rundanstoß für ein anderes Projekt, bin ich über diese Silikon-Teile "gestolpert", die sich recht gut mit der Form der 556/656 vertragen.Ciao
dirk
-
Mahlzeit!
-
-
Die Zenith begleitet mich zum Spaziergang. Die Jacke ist der Teil den man in die 3 in 1 Jacke zippt.
-
Noch ein Urlaubsmitbringsel.......................
Sinn 105 St Sa UTC
SW 330-2
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehaeuse
Gehaeuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Erfuellt die technischen Anforderungen der DIN 8310 fuer Wasserdichtigkeit
Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher
Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde
Datumsanzeige
Drehring mit 24-Stundenrastung
Anzeige einer zweiten Zeitzone auf 24-Stunden-Basis
SINN Technologien
Drehring mit schwarzer Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
Unverlierbarer Drehring
Masze und Gewicht
Gehaeusedurchmesser: 41 mm
Bandanstoszbreite: 20 mm
Gesamthoehe in Mitte der Uhr: 11,9 mm
Gewicht ohne Band: 73 Gramm
Zifferblatt und Zeiger
Mattschwarzes Zifferblatt
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt
Garantie
Garantiezeit 2 Jahre
Technisch-sportliche Optik im Zusammenspiel mit vielfaeltigen Funktionen: Bei dieser Uhr ist es uns gelungen, kompromisslose Funktionalitaet und hohe Gestaltungsqualitaet auf eine ganz neue Art zu vereinen. Dabei ist es sowohl die reduzierte, zeitgemasze Formgebung, die den Kenner ueberzeugt, als auch die Tatsache, dass sich der Zeitmesser als vielfaeltiges Instrument einsetzen laesst.So koennen Sie mittels des beidseitig drehbaren und mit einer 24er-Stundenrastung versehenen Drehrings eine zweite Zeitzone einstellen. Damit ist eine Anpassung der Ortszeit in nur wenigen Sekunden moeglich, ohne dass Sie den orangefarbenen UTC-Zeiger ueber die Krone verstellen muessen. Selbstverstaendlich koennen Sie auch die herkoemmliche Einstellung des UTC-Zeigers mittels Krone nutzen und den Drehring in seiner Ausgangsposition belassen. Darueber hinaus kann der UTC-Zeiger in Pfeilform bei Kenntnis des Sonnenstandes zur groben Bestimmung der Himmelsrichtungen genutzt werden. Befinden Sie sich dabei auf der Nordhalbkugel, richten Sie das Zifferblatt horizontal aus und drehen die Uhr so, dass der 12-Stunden-Zeiger (ohne Sommerzeitverstellung) auf die Sonne weist. Der 24-Stunden-Zeiger deutet dann nach Norden.
Der Drehring selbst ist unverlierbar mit dem perlgestrahlten Gehuse verbunden. Seine schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund verleiht der Uhr in ihrer Gesamtheit ein professionelles Erscheinungsbild.
Das Zifferblatt ist mattschwarz mit orangefarbenen Akzenten. Und nehmen Sie sich die Zeit, um durch den entspiegelten Glasboden aus Saphirkristall das mechanische Werk mit all seinen Details genau zu beobachten.Neu gekauft am 29.09.2022
-
-
Heute mit der Union (irgendwie passend) zur Trauung.
-
...wow! Gefällt mir ausnehmend gut!

Hatten wir heute schon ein Hundefoto?

Das Bild geht nicht schärfer, da ist ein Terrier in den Genen... Aber Ihr wisst ja, wie der Wecker ausschaut.

-
...wow! Gefällt mir ausnehmend gut!

-
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Schönen Samstag!
-
-
Hallo Michele,
das hast Du doch absichtlich gemacht mit dem Bild?
Mich brauchst Du nicht überzeugen, ich bins schon und ich denke viele andere auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!