Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
240 St Gz…..
Euch noch einen netten Abend

-
-
Daniel Jean Richard TV-Screen "Retrograde Seconds"
Ref. 45006.01.2041.00 with grey/white dial
Calibre DJR 45 - 11 1/2 ' '', 31 rubies, 28800vib/hour.
Basis caliber Eta 2892 A2 with an AGENOR (Geneva) modul for the retrograde second.
Transparent back secured with 4 screws, waterresistent 30 m.
Sapphire glass, polished stainless steel, brown crocodile strap and folding clasp. Watch # 190 - 45006Neu gekauft am 30.05.2003
Daniel Jean Richard TV Screen Seconde Retrograde Automatic Vintage - Gehaeuse Edelstahl, poliert, Tonneau, L 37x B 35x H 12,5mm ohne Krone - Armband Leder schwarz mit Ziernaht, Ansto breite 20mm, Doppelfaltschlie e mit Hersteller-Logo - Zifferblatt anthrazitgrau mit aufgesetzten arabischen Edelstahl Ziffern, Edelstahl Zeiger - Uhrwerk Automatik, Kaliber DJR NM, Basis ETA 2892-A2, feinfinissiert, Anzeige von Stunden und Minuten aus der Mitte, Retrograde Sekunde bei 6 Uhr - Safirglas - Krone mit Hersteller-Logo - Boden Edelstahl 4-fach verschraubt, graviert, mit Sichtfenster - Gewicht der Uhr inklusive Armband 74g, wasserdicht bis 30m - seltenes Sammlerstueck.
-
Zitat
Fußball, Katar ? Nein, glaub ich nicht !
...doch dann, die Erleuchtung
!!!!!"Night of the Proms" in Mannheim, stimmt's ??
Wie geil, schon sooo oft in Frankfurt gesehen, Klassik-Rock-Pop vereint, immer wieder extrem cool
Das Datum auf deiner Uhr irritiert mich aber noch immer ein wenig

Gruß
-gesendet mit Tapatalk -
-
Erste Weihnachtsdekoration im Wintergarten

-
Samstag…Waschtag
-
-
Fußball, Katar ? Nein, glaub ich nicht !
...doch dann, die Erleuchtung
!!!!!
"Night of the Proms" in Mannheim, stimmt's ??
Wie geil, schon sooo oft in Frankfurt gesehen, Klassik-Rock-Pop vereint, immer wieder extrem cool
Das Datum auf deiner Uhr irritiert mich aber noch immer ein wenig
-KORREKT, nachdem die Tickets 2 Jahre lang in der Schublade lagen, war gestern abend die Eröffnung der Deutschlandtournee der NOTP, mit AmyMcDonald, Nik Kershaw, MattSimons & Kool & The Gang und natürlich dem klassischen Orchester ein echtes Highlight ! Der verstorbene John Miles, der die NightofTheProms gefühlt 20 Jahre mit "Music was my 1st love" geprägt hat, hinterlässt eine große Lücke.
Sein Sohn, John Miles jr. hat ihn zumindest am Klavier vertreten, das war schon gut gemacht. Mit Klassik-Einlagen wie der 9. von Beethoven oder Nabuccos Gefangenenchor wieder sehr abwechslungssreich !
Die Sinn 6099 war der korrekte elegante Begleiter ......und in der Hektik hab ich tatsächlich das Datum vergessen.
-
Es ist EINSATZZEIT!!
-
Moin…..
-
103 St Sa E
-
-
SPO….
Die Gezeiten wo sie hingehört!
……. -
Sprüharm des Geschirrspülers mit Blumendraht instandgesetzt - sollte halten, bis das Ersatzteil kommt.
-
Guinand Buren 12 Chronomatic

Gesendet mit Tapatalk
-
Sinn 104 beim ersten, was die Formgebung angeht,
etwas dilettantischen Versuch, selbst Grittibaenze
(aka Stutenkerle) herzustellen.Gruss
Christian

-
Während meiner Backexperimente hat meine
bessere Hälfte die Zeit genutzt, um den Adventskranz
zu kreieren…
Gruss
Christian

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!