Ralf:
Freut mich, eine wirklich tolle Sinn !!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRalf:
Freut mich, eine wirklich tolle Sinn !!
857 hat Familien Zuwachs…die 757 - Danke Andi für den Hinweis - heute in NRW beim Verkäufer abgeholt…ich weißt am Metall Armband muss ich noch arbeiten aber das wird schon
Herzlichen Glückwunsch zur 757! Eine echte Männeruhr!
die Lünette erinnert an die frühen Rolex Subs mit faded Inlay, sieht mega aus! ![]()
Hier der Zeitmesser im "harten" Einsatz
:
Euch allen einen schönen Sonntag ![]()
Allen einen schönen Sonntag! ![]()
Glückwunsch zur 757 Diapal, freut mich, Ralf!
Was machst du mit der Lünette? So lassen oder ne Neue?
Bei mir am Sonntag mal die 903 Hd Lemania
-gesendet mit Tapatalk -
Faded Inlay heisst verblasste Lünette ?
Können wir da mal grössere Bilder sehen ?
Schönen Sonntag!
Heute gedanklich in 3 Zeitzonen unterwegs, da brauche ich entsprechendes Equipment SchuechternKichern
![]()
Hab‘ ich‘s verpasst oder is die neu ??
Faded Inlay heisst verblasste Lünette ?
Können wir da mal grössere Bilder sehen ?
Faded bezel insert:
Ich würde die 757er Lünette auf jeden Fall so lassen!! Sieht mega aus!
157 …. geht immer ![]()
Kurpark Bad Homburg, Kaiser Wilhelms Bad
Gesendet mit Tapatalk
![]()
Hab‘ ich‘s verpasst oder is die neu ??
Ich drängele mich mal dazwischen: Ja, die hast du verpasst. Er hat sie (wie ich) schon über ein Jahr. ![]()
@Hr. Intruder: Die 103 sieht am Leder perfekt aus, aber das Metallband macht nochmal eine ganz andere Uhr aus ihr. Auf jeden Fall regelmäßig durchwechseln ! ![]()
Zitat@Hr. Intruder: Die 103 sieht am Leder perfekt aus, aber das Metallband macht nochmal eine ganz andere Uhr aus ihr. Auf jeden Fall regelmäßig durchwechseln !
Sie sieht mit beiden Bändern todschick aus!!!!
-gesendet mit Tapatalk -
Zenith El Primero
Danke für eure Glückwünsche...
Das die Lünette Kratzer aufweist hatte ich vorab gesehen und stört mich natürlich schon, das diese heller oder verblasst ist, war mir nicht bewusst. Das ich auch die Rechnungen vom Verkäufer erhalten habe, kann ich sehen, das die Einlage für den Drehring knapp ein Jahr nach dem Kauf auf Kulanz von Sinn getauscht wurde...ich werde mal mit Sinn Kontakt aufnehmen und nachfragen, das Metallband möchte ich ebenfalls anfragen, auch ich würde das zweigliedrige Band dem Feingliederband für die 757 DIAPAL vorziehen. Deshalb habe ich die Uhr nur mit dem neuen Kroko-Lederband mit Faltschließe gekauft, welches ich mal an meiner 6012 probieren möchte. Ansonsten läuft die Uhr bis jetzt einwandfrei und außer an der Lünette gibt es für mich nichts an dieser 7 Jahre alten Uhr auszusetzen...ein super fairer Kauf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!