Diese Gelegenheit zum Mittagessen konnten wir uns nicht entgehen lassen.....
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Gelegenheit zum Mittagessen konnten wir uns nicht entgehen lassen.....
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Hmmm !
Hat da feiner Sand die Lünette ausser Gefecht gesetzt ??
@Dimi: die U2 ist halt doch eine Taucheruhr und Wüstensand feiner als Strandsand.
Aber vermutlich hat sich zwischen Lünette und Gehäuse nur ein Körnchen quer gelegt.
Da ist es jetzt gut, dass du mehr als eine Uhr hast, um dieses Situation zu überbrücken. ![]()
Sie U1
Seltener als ein Yeti in der Sauna! ![]()
Sinn 128 - Gehäuse Referenz Heuer 2447 - Seriennummer 104XXX
Das Helmut Sinn den Heuer Bundeswehr Chronographen vermarket hat weiß jeder, aber dass Helmut Sinn auch weitere Heuer Chronographen und sogar Heuer Rally Timer in seinem Portfolio hatte weiß kaum jemand. Was viele auch nicht wissen, Helmut Sinn war in den 60er als Zeitmesser bei Grand Prix’s der Formel 1 eingesetzt und nahm für Heuer die Zeit ab, unteranderem auch die Zeiten für den großartigen Fangio. Er bekam von Jack Heuer eine Sondergenehmigung und dürfte die Rally Timer von Heuer mit seinem Logo signieren und vermarkten. Diese Rally Timer von Heuer mit seinem Sinn Logo verkaufte er an den Rennstrecken und in seinem Geschäft im Rödelheimer Parkweg 6, nur an sehr gute Kunden. Mit Jack Heuer hatte er sich wegen der Ähnlichkeit seiner Chronographen zu Heuer Chronographen zerstritten und in den 70er beendeten sie ihre Zusammenarbeit. Das Modell Heuer Carrera 2447 wurde von Helmut Sinn dennoch mit seinem Sinn Logo als Sinn Modell 128 vermarktet, das war der „schneller Helmut“.
sinn142: vermutlich leider ja, aber mein Lieblingskonzi wird das sicher richten (hoffe ich bekomm sie noch vor Freitag zurück)
Andi: ja stimmt schon, aber auch im Meer gibt's doch Sand (und auch dort ganz ,ganz feinen)
ok vielleicht hab ich da was ein bisschen durcheinander gebracht. Zudem hast du recht, die ein oder andere Zweit-Uhr freut sich jetzt mal wieder aus der Box zu kommen
Es hat schon seinen Grund, warum Sinn nur im Nordpolarmeer wirbt ![]()
Hoffe Du hast das gute Stück bald wieder ![]()
Sollte ja nur eine Kleinigkeit sein.
Sonntagsuhr
Sinn 903 PL mit Lemania 1873 ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Winterwunderland reloaded ![]()
Retro Sonntag… ich
liebe diese Gehäuse Form in poliert und satiniert einfach…
Einen schönen Sonntag Abend
Schönen Sonntagabend…
Ui !
Von dem Modell war schon lange kein Bild mehr hier.
Sieht gut aus
...und dann noch das Spezialarmband, richtig?
Rolex Sea-Dweller Ref. 16600
Stainless Steel, Saphirglas, schwarzes
Zifferblatt, Triplock-Krone
Superlative Chronometer, Officially
Certified mit C.O.S.C. Pruefzeugnis
Heliumventil, 4000ft/1220 m wasser-
dicht
Kaliber 3135 28800 H/Std., 31 Steine,
Durchmesser 28.5mm, Hoehe 6mm,
Breguetspirale, Gangres. ca. 50 Std.
Ref. Nr. 16600A30B9316
Serien Nr. P 52xx28
Neu gekauft am 05.10.2001
...und dann noch das Spezialarmband, richtig?
Jupp, die Adapter hatte ich selbst gemacht (siehe Schrauberecke) und das Band ist ein RIOS1931 aus Bio Nappaleder (Mod.405, 22-18mm) mit Sinn Butterfly-Faltschliesse.
Guten Morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!