Stammtisch in Tour zu Hanhart in ca. 4 Wochen....
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStammtisch in Tour zu Hanhart in ca. 4 Wochen....
Gesendet mit Tapatalk
Huhu Stefan,
Die Leiterin Kundenzufriedenheit meinte zu mir, es wäre gut, wenn ich mit dem Vertriebsdirektor sprechen würde.
Soll ich ihn fragen wie sein Praktikum läuft? ![]()
Zusätzlich werden noch Marketingleitung & einmal Vertrieb Innendienst teilnehmen(stehen zumindest auf dem Verteiler), also 4x Sinn und einmal Rudi.
Nuja, das schreckt mich nicht, auch wenn es aussehen wird wie ein Schwurgericht mit mir als Angeklagtem.
Ich werde vorher alle meine Uhren mit der Eschenbach Lupe anschauen und mitnehmen, und alle, die was haben, bleiben da zum Service.
Neeeee nur Schpasssss ![]()
Was ich da bespreche, darüber muß ich mir noch klar werden. Nehme mal meinen Lebenslauf mit, vielleicht ergibt sich ja was .
Ich denke wir fangen mit der 30cm Begutachtung meiner 206 Arktis II an und jeder der nix sieht bekommt ne Brille von Fielmann ![]()
Im Ernst, wir werden sicher ein gutes Gespräch führen und ich werde bestimmt interessantes zu erzählen haben im Juni beim Dinner ![]()
Feierabend - Rotwein mit der 903 Lemania Handaufzug
-gesendet mit Tapatalk -
Ich habe noch ein schönes Foto vom Samstagsausflug!
Gesendet mit Tapatalk
Grüße aus dem Office…
Seiko SPb149
FiPla leger...
Eigentlich habe ich sie als Geschenk für meinen Sohn gekauft.
Doch sie gefällt mir wirklich sehr gut. Nur ein wenig klein erscheint sie mir - das wird es wohl entscheiden ![]()
Schönes langes Wochenende Männer!
Sinn 142BS
Willkommen in Sinncity!
Basilikumuhr
Guinand 361
-gesendet mit Tapatalk -
Gesendet mit Tapatalk
Ich wünsche Allen einen schönen Vatertag ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!