Sehr warscheinlich heute letzte Runde im Badesee für dieses Jahr...
mit Sonnenuntergang! ![]()
Mein Haus und Hof Waldseebad hat schon geschlossen, ich konnte aber noch adäquat ausweichen... 
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr warscheinlich heute letzte Runde im Badesee für dieses Jahr...
mit Sonnenuntergang! ![]()
Mein Haus und Hof Waldseebad hat schon geschlossen, ich konnte aber noch adäquat ausweichen... 
Gesendet mit Tapatalk
Zur Abwechslung konnte ich das Büro gegen die Montage tauschen....
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Meine Leibspeise nicht im, aber am Fadenkreuz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Da bleibst Du leider hungrig, aber bei mir kommt die Leibspeise leider auch nur über einen längeren Prozess via Fadenkreuz auf den Teller...
Du machst fortschritte, heut war ich schon erstmals auf der Damasko HP, schaut leider gut aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Schönen Donnerstag allerseits! Heute mit dem für mich wahren EZM ![]()
Gesendet mit Tapatalk
… auch nur über einen längeren Prozess via Fadenkreuz auf den Teller …
Wenn ich denn mal den Weg auf den Teller weise, dann bevorzugt über'n Stachel des ZF 24 . . .
Super Uhr Tobias.
Passt 100 % zu Dir
![]()
Die Richtung auf den Burger ist aber leicht nach links unten verrissen.

Stimmt!!
Und der Burger war doch schon tot...
![]()
Gesendet mit Tapatalk
417ES um 18.33h
Stunden von Minutenzeiger überdeckt....
Gesendet mit Tapatalk
Die Uhr sieht echt frisch und freundlich aus. Ich bin grundsätzlich kein Freund heller Blätter, aber das hier, das hat was !
Schönen Lemania Tag allerseits! Tutima F2 39mm, passt perfekt unters Hemd wenn’s sein muss ![]()
Lightweight Friday...
Guten Morgen am Taucher-Freitag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!