...ah, die Datumscheibe?  

Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
- 

- 
			Korrekt. Ich habe einen ungetragenen EZM Chronometer gefunden, mit der notwendigen Revi wurde aus ihr eine "Rotdatum". 
 Dieses Tuning (oder sagt man Modding ? ) ist bei der GSG-Variante der UX für einen Mehrpreis von 11,50 Euro im Rahmen einer Revi möglich.
- 
			Ja, so ist das wohl... SchuechternKichern @Scheffe: in Deinem Fall heißt das Andiing  
- 
			Gleich kommt Metallica. Für lau vom Olympiaberg in München. 
- 

- 
			Heute beim Jugend MX Training statt Wald - oder Sonnenbad ein nettes Schlammbad… 
- 

- 
			Da hat der Kollege aber Glück gehabt, dass ich ihn, und nicht Husaberg, getroffen habe ! Wo hast Du den Kollegen getroffen? Hier hat so einer noch laaaaange Schonzeit in freier Wildbahn, könnte also ganz entspannt weiteräsen… 
 Im Mai gilt die Pirsch bei mir den 1jährigen der Gattung Capriolus Capriolus 
- 
			Schönen Samstagmorgen allerseits. Herrlicher Anblick auf die 757S UTC, nur noch von der Jagduhrvariante übertroffen. 
- 
			Wünsche allen ein schönes Wochenende. 
- 
			Wünsche allen ein schönes Wochenende. Sorry, bitte mal in den richtigen Thread verschieben. 
 Da war ich zu hastig  
- 
			Schönes Wochenende... 
- 
			Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Gruss Christian  
- 

- 
			Früüühstück: 
- 

- 
			Wo hast Du den Kollegen getroffen? Hier hat so einer noch laaaaange Schonzeit in freier Wildbahn, könnte also ganz entspannt weiteräsen… 
 Im Mai gilt die Pirsch bei mir den 1jährigen der Gattung Capriolus Capriolus Der durfte im Gehege grasen, sonst wäre er ja auch nicht so zutraulich! Aber der hat schon Eindruck gemacht! 
- 
			Schon klar, Petrolhead goes Deerhunter: Capriolus? So wie der Ford? Oder fülleich doch Capreolus?  
- 

- 
			Schönen Samstag, bei mir mit der hübschen Greyline!  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!