Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Geile Uhr Gerd !
.....bei mir heute die PAM, BÄMM !!! -;)
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Coole Uhr die Hanhart.
-
Geile Uhr Gerd !
.....bei mir heute die PAM, BÄMM !!! -;)
dito Carsten !

-
Wechsel auf 757, der Gerd hat mich angefixt

-
-
-
-
In der Tat, die 417 rockt - und das in so vielen Varianten!
Heute in der Früh die 757S UTC beim Waldbaden
-
Mein aktueller Neuzugang. Ich muss sagen, die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut. Mal sehen, wie sie am Aftermarket Jubilee-Band wirkt. Ist noch unterwegs. Tragekomfort ist super. Die Farbwahl polarisiert ja, mir gefällt das Gold aber sehr. Aus meiner Sicht nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau das Maß an Vintageanleihen, dass ich in einer modernen Uhr suchte. GMT fehlte noch in der Sammlung.
-
Heute mal was aus einer Serie, die hier eher seltener gezeigt wird:
Die 203 (in der 2006er Jubiläums-Version)... -
Schönen Sonntag

-
Zitat
Mein aktueller Neuzugang. Ich muss sagen, die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut. Mal sehen, wie sie am Aftermarket Jubilee-Band wirkt. Ist noch unterwegs. Tragekomfort ist super. Die Farbwahl polarisiert ja, mir gefällt das Gold aber sehr. Aus meiner Sicht nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau das Maß an Vintageanleihen, dass ich in einer modernen Uhr suchte. GMT fehlte noch in der Sammlung.
Bei mir jetzt auch Tudor, aber ohne Master

Oooh, heute schon die 3. Uhr am Handgelenk.
Mann oh Mann, hab ich einen Verschleiß heute !!!- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Bin heute mit dem Neuankömmling unterwegs....
-
Gruss
Christian

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!