Alex, du bist ungefähr 14 Tage zu früh dran ! ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Weihnachten ist meine Holde kaum zu halten, in jeder Ecke steht ein Nikolaus oder ein Engel oder ein Elch oder oder oder .....
Außerdem hatte ich gestern Zeit, also habe ich den Baum geholt
-
LG Michael
-
-
-
Heute diese Neuerwerbung:).
Funktionen bis zum Abwinken und preislich unterhalb eines SINN Silikonbandes nebst Schließe:eek:Ist schon ein krasses Verhältnis
-
Sinn Flieger 101 aus 1967

Ein Vintage Stern ist neu erwacht.
-
Hammeruhr -frisch aufpoliert :cl: -
und Hammerbild
-
Danke Stefan, nicht poliert die bleibt so wie sie ist. Habe ihr nur ein neues Vintage Band gegönnt.
-
-
Hallo zusammen, mit meinem ersten Posting allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Beiträge hier im Forum! Vor allem die Fotos haben mir sehr geholfen, eine Entscheidung für meine erste Sinn zu treffen … getragen sieht eine Uhr doch einfach oft völlig anders aus als im Katalog.
Am Schluss blieben dann noch die EZM 13 und die 856 UTC übrig, die ich auch beide anprobieren konnte – beide find ich sehr schön und so unterschiedlich, dass ich mich eigentlich gar nicht entscheiden konnte :-/
Beide ging auch nicht
und ohne wollte ich erst recht nicht wieder gehen …
Was es dann geworden ist: siehe Foto … ist sie nicht schön?
-
-
Hallo zusammen, mit meinem ersten Posting allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Beiträge hier im Forum! Vor allem die Fotos haben mir sehr geholfen, eine Entscheidung für meine erste Sinn zu treffen … getragen sieht eine Uhr doch einfach oft völlig anders aus als im Katalog.
Am Schluss blieben dann noch die EZM 13 und die 856 UTC übrig, die ich auch beide anprobieren konnte – beide find ich sehr schön und so unterschiedlich, dass ich mich eigentlich gar nicht entscheiden konnte :-/
Beide ging auch nicht
und ohne wollte ich erst recht nicht wieder gehen …
Was es dann geworden ist: siehe Foto … ist sie nicht schön?
Hallo und herzlich Willkommen!
Der EZM 13 ist eine wirklich tolle Uhr und eine, für mich, typische Sinn!
Viel Spaß mit dem Wecker!!
-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Heute Chrono Pro, umgebaut von Falt- auf Dornschliesse.
Gruss,
Christian
-
Heute mal was ganz anderes:
Gruß
Matze -
-
Hr Schirrmeister: Glückwunsch zum neuzugang !
Sent with Iphone via Tapatalk
-
Sent with Iphone via Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!