Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Weihnachten ist meine Holde kaum zu halten, in jeder Ecke steht ein Nikolaus oder ein Engel oder ein Elch oder oder oder .....

Außerdem hatte ich gestern Zeit, also habe ich den Baum geholt

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute diese Neuerwerbung:).

Funktionen bis zum Abwinken und preislich unterhalb eines SINN Silikonbandes nebst Schließe:eek:

Ist schon ein krasses Verhältnis

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hammeruhr -frisch aufpoliert :cl: -
    und Hammerbild :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo zusammen, mit meinem ersten Posting allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Beiträge hier im Forum! Vor allem die Fotos haben mir sehr geholfen, eine Entscheidung für meine erste Sinn zu treffen … getragen sieht eine Uhr doch einfach oft völlig anders aus als im Katalog.

Am Schluss blieben dann noch die EZM 13 und die 856 UTC übrig, die ich auch beide anprobieren konnte – beide find ich sehr schön und so unterschiedlich, dass ich mich eigentlich gar nicht entscheiden konnte :-/

Beide ging auch nicht ;) und ohne wollte ich erst recht nicht wieder gehen …
    Was es dann geworden ist: siehe Foto … ist sie nicht schön? :)

• Hallo zusammen, mit meinem ersten Posting allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Beiträge hier im Forum! Vor allem die Fotos haben mir sehr geholfen, eine Entscheidung für meine erste Sinn zu treffen … getragen sieht eine Uhr doch einfach oft völlig anders aus als im Katalog.

Am Schluss blieben dann noch die EZM 13 und die 856 UTC übrig, die ich auch beide anprobieren konnte – beide find ich sehr schön und so unterschiedlich, dass ich mich eigentlich gar nicht entscheiden konnte :-/

Beide ging auch nicht ;) und ohne wollte ich erst recht nicht wieder gehen …
    Was es dann geworden ist: siehe Foto … ist sie nicht schön? :)

Hallo und herzlich Willkommen!

Der EZM 13 ist eine wirklich tolle Uhr und eine, für mich, typische Sinn!

Viel Spaß mit dem Wecker!!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Heute mal was ganz anderes:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (9. Dezember 2014 um 12:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!