Mit dem Blatt gab es noch das alte Gehäuse, ist aber bei Vergrößerung der Bilder gut zu erkennen.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute mal die Leihgabe eines Freundes am Arm...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Du scheinst echt gute Freunde zu haben

Steht dir gut !!
Grüße
Gregor -
Keine Leihgabe
-
.....so einen Freund suche ich auch noch

-
-
Ich bin mir bewusst, dass es auch die "Bedanken-Funktion" gibt.
Das reicht hier aber nicht aus, seht es mir bitte nach.;-)Eine wunderschöne Uhr!! Ich freue mich jedes Mal, wenn sie hier wieder zu sehen ist.
Beste Grüße, Nick
Hi Nick, danke für die
Ja, ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich die Uhr am Arm habe, eine wahre Wonne. Es ist schon erstaunlich: Da gibt es tausende von Uhren, und dennoch habe ich noch nie so viel Begeisterung für eine Uhr empfunden, die auch noch von so vielen geteilt wird. Gleichwohl war mein Exepmlar über 2 Monate im Marktplatz des Uhrforums und keiner wollte sie haben... Dabei hat der Verkäufer sie für mehr als 50% unter Neupreis angeboten - eine 9 Monate alte Uhr. Naja, ich bin froh und glücklich und gebe diese Uhr auch NIE WIEDER her! 
Da ich gerade hier im Forum so viel positives Feedback bekommen habe, werde ich mir irgendwann demnächst mal etwas Mühe geben und die Uhr richtig vorstellen. Vielleicht infiziere ich den einen oder anderen dann ja noch...

-
-
Zitat
Gib mir mal bitte deine Uhr ich habe nichts anzuziehen

Aber auch schön!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
-
LG Michael
-
Grüße
Gregor -
Nach einem kurzen Austausch mit Cornelius Kaufmann...
-
Schönes Wochenende!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Nach einem Aufenthalt bei Guinand die einen erstklassigen Service geboten haben ist sie nun wieder bei mir.
Grüße
Gregor -
Was ist passiert ? Die ist doch recht neu....

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!