Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Keine Leihgabe ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich bin mir bewusst, dass es auch die "Bedanken-Funktion" gibt.
    Das reicht hier aber nicht aus, seht es mir bitte nach.;-)

Eine wunderschöne Uhr!! Ich freue mich jedes Mal, wenn sie hier wieder zu sehen ist.

Beste Grüße, Nick

Hi Nick, danke für die :flw: Ja, ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich die Uhr am Arm habe, eine wahre Wonne. Es ist schon erstaunlich: Da gibt es tausende von Uhren, und dennoch habe ich noch nie so viel Begeisterung für eine Uhr empfunden, die auch noch von so vielen geteilt wird. Gleichwohl war mein Exepmlar über 2 Monate im Marktplatz des Uhrforums und keiner wollte sie haben... Dabei hat der Verkäufer sie für mehr als 50% unter Neupreis angeboten - eine 9 Monate alte Uhr. Naja, ich bin froh und glücklich und gebe diese Uhr auch NIE WIEDER her! :D

Da ich gerade hier im Forum so viel positives Feedback bekommen habe, werde ich mir irgendwann demnächst mal etwas Mühe geben und die Uhr richtig vorstellen. Vielleicht infiziere ich den einen oder anderen dann ja noch... :thumbup:

• Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Gruß

Selespeed

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Nach einem Aufenthalt bei Guinand die einen erstklassigen Service geboten haben ist sie nun wieder bei mir.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!