Glückwünsch !!!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Mönsch Sele, da ist ja die HS100
Glückwunsch -
Stefan :
herzlichen Glückwunsch zum Erhalt der HS100
Und vielen Dank für den ersten Wristshot des Panda Duographen. Den muss ich mir live ansehen. Auf Bildern spricht er mich noch nicht so richtig an. Außerdem habe ich Angst davor das ich der Uhr nicht trauen würde. Ohne kleine Sekunde würde ich wohl öfters prüfen ob sie die richtige Zeit anzeigt als einfach nur drauf zu schauen und ihr zu vertrauen. Wobei mich keine meiner Chronosport / Guinand Uhren je im stich gelassen hat
Grüße
Gregor -
-
Würde Stefan gerne gratulieren, noch fehlt mir aber der Anlass hierzu. Was ich wahrnehme ist ein Besuch bei Guinand mit einer Wristprobe zweier Uhren. Aber wahrscheinlich gehört die nebulöse Aufklärung zur Gesamtinszinierung der Show? :confused:
-
-
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
Moin hier ist gar nix nebulös und es braucht auch keine Gesamtinszenierung

Und ja ich war gestern bei Guinand Uhren anlegen.
Eine hab ich mitgenommen,
hier ist sie, meine HS100 :Sowohl von der wie ich finde sehr gelungenen RPanda wie auch der HS100 werde ich gerne noch ein paar Bilder nachreichen

-
Stefan, Gratulation zur neuen HS100. Da hast du gut gewählt.
LG Michael
-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
U1 am Sinn Chronissimo
-
Sorry, Leute, meine Internet-Verbindung spinnt mal wieder und produziert zum wiederholten Mal Doubletten...
Aber dann nutze ich wenigstens noch die Gelegenheit, Dir lieber Stefan zu Deiner Jubiläums-Guinand zu gratulieren.
Diese Uhr MUSS einfach an Dein Handgelenk!!!
Viele Grüße und viel freude damit!
-
Draußen scheint die Sonne. Merkt man daran das sich die Zeiger Farbe "verändert" wenn man drinnen auf die Uhr schaut
Grüße
Gregor -
Eine hab ich mitgenommen,
hier ist sie, meine HS100 :Stefan, Glückwunsch zur HS100, viel Freude damit.
Smileyhuepfen -
LG Michael
-
-
klein aber fein, Hamilton Khaki Mechanical
-
Gratulation, Stefan, zur HS100 Smileyhuepfen !!!!!
Ihr - also, jene, die das Jubiläumsmodell ergattert haben, mußtet ja ganz schön lange warten !
Aber das Warten hat sich gelohnt, sie sieht wirklich klasse aus !
-
Das Kroko will garnicht mehr von der Uhr weg... -
Sele, die is richtig toll !!! Glückwunsch !!!
Und Grüüße aus Noordwijk:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!