Oh, ist DIE schöööööön
Das Foto wird der Uhr in "echt" nicht einmal im Ansatz gerecht. Diese Uhr ist live der absolute Oberhammer :).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh, ist DIE schöööööön
Das Foto wird der Uhr in "echt" nicht einmal im Ansatz gerecht. Diese Uhr ist live der absolute Oberhammer :).
Guten Morgen
144 St S Jubiläum
Grüße
Gregor
Allen einen wunderschönen guten Morgen mit Sonne und guter Laune ![]()
Das ist echt gemein!!!
ICH WILL JETZT AUCH EINE ![]()
Bitte schön....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kleiner Stadtbummel in Schwetzingen mit Besuch der Geschwister und weiterer Familienangehöriger - natürlich verbunden mit einem Plausch über neues von der Baselworld und 'nem ersten Tragetest der 900er Diapal.
… erster Tragetest …;-)?!
Meine Sinn Wanduhr ist grade gekommen... Ein Traum mit dem entspiegelten Glas!!
Gerd:
als ich heute meinen EZM-9 anlegte, dachte ich schon , dass das für den Sohn deines Vaters die richtige Uhr wäre und die Sammlung gut ergänzen würde !
Passt gut zur T1 . gell Uli ?
jjjaaaaaaa.....die könnte mir schon gefallen ![]()
kommt auf die Liste
Gerade meine Termine für nächsten Monat durchgeschaut - ich freu mich schon drauf ...
Von mir auch mal wieder was ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!