… weniger bekannte Kunstwerke in Frankfurt …
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Dann wäre das ja eine prädestinierte Location für den nächsten Stammtisch on Tour !

Hi Andi,
das wäre echt eine Überlegung wert, solange das Programm nicht so überladen wird wie der Florenz-Trip.
Gruß,
hawe -
-
-
Hi Andi,
das wäre echt eine Überlegung wert, solange das Programm nicht so überladen wird wie der Florenz-Trip.
Gruß,
haweIch ändere jetzt meine Signatur: Das Leben ist zu kurz für so viele Stammtisch-Ideen !

-
Hier mal ein paar Bilder mit der kleinen Eco-Drive Promaster unterwegs in Lissabon
Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Ich kriege Urlaubsfieber. Viel Spaß!
-
Ich wäre dafür, Urlaubsbilder ab jetzt nur noch zu erlauben, wenn zumindest eine begrenzte Anzahl bezahlter Flugtickets hinterlegt ist am Flughafen ...
-
Moin und allen einen schönen, sonnigen Tag!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Moin und allen einen schönen, sonnigen Tag!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Armband ist TOTAL schön!!!

.... die Uhr natürlich auch

-
-
-
Nachbarforum Edition

-
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein, nicht Mölltaler Gletscher - das ist der Gipfel des Torre, dem höchsten Berg Portugals (1993 m)... :cool:
-
Hallo Forum!
Heute war dann die Citizen "Eco-Zilla" am Arm, das Ausflugsziel dieses:
Seit 2015 gibt es eine tolle temporäre Ausstellung mit einem riesigen, vom Meister der Naturaquarien Takashi Amano, geschaffenem Becken. Ich habe dieses glücklicherweise nun das zweite Mal gesehen. Leider hab ich davon nur Bilder auf der Kamera.... hier ein Link zum Video über das Becken...
https://youtu.be/SDxOqUZay9o...und vom "Making of"
...hier nur das von außen, das Plakat...
Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Mein aktuell absolut bevorzugtes wochtentags-tagsüber, wochentags-abends-nachts und Wochenende-Trio
-
42mm Schwarzwälder Feinmechanik mit Lolli über Datum :
-
Gefolgt von Feinmechanik aus Sottrum:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!