AndiS-gesperrt
Besten Dank!
Die SDR war schon immer eine schicke Uhr, aber mit dem Massivband ist sie aktuell mein absoluter Favorit. Auch wegen der Größe.
Wäre schön wenn es noch ein schwarzes Massivband für die SE geben würde...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Elmo : nur wer fragt, bekommt Antworten .....
-
Back in Town :cool:
-
Elmo : nur wer fragt, bekommt Antworten .....
Wen fragt man da denn am besten?
Das Band selbst gibt es ja. Müsste ja eigentlich "nur" geschwärzt werden. -
-
Automatik

-
-
Elmo : den Kundendienst . Ich weiß nicht , ob man das macht , aber fragen kostet ja nix. Mehr als "nö" können die nicht sagen .
-
Andi .......... ich warte auf ein Bild von dir !!!!!

Grüße
Gregor -
-
Gruss
Christian
-
So heute zum letzten Mal unterwegs in Lissabon.
Die "Eco-Zilla" war wieder mit dabei.Klar, ohne Essen und Trinken geht es nicht ...
Flohmarktbummel auf der Avenida da Liberdade
Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Du magst Gin Tonic offenbar genau so gerne wie ich.

-
Du magst Gin Tonic offenbar genau so gerne wie ich.

JA! Und bei diesem Wetter Hmmm.
Auf den Bildern heute waren es ein Martin Miller und ein Magellan.Gruß Matze
-
Gregor , hier :
-
Nicht nur, dass ich Urlaubsfotos als Folter empfinde, wenn ich keinen habe, nein, auch die ganzen Gin-Tonics :(. Grad jetzt, wo meine Gin-Bar hinter mir brach liegt, weil ich versuche, wieder etwas in Form zu kommen.
Ich wünsche Dir aber, dass Dein Urlaub mindestens so toll war, wie es die Bilder vermuten lassen.
-
ich trinke niemals Alkohol (aus Gewohnheit ;). )
Aber die Urlaubsbilder quälen mich auch etwas

-
Matze, tolle Bilder aus Portugal - da kommt so richtig Urlaubslaune auf.
Vielleicht sollten wir mal einen neuen Urlaubs-Faden aufmachen im Sinne von: Sinn on Tour .....
oo.oo... -
Das ist eine klasse Idee Andi !
Dann können sich die zuhause gebliebenen sich etwas
Urlaubsfeeling holen:gidee:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!