Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Cool sieht gut aus :thumbup: :cool:

Zitat

Moinsen!
    Früh am Sonntag mit dem Flying Officer unterwegs in der vorstädtischen Wildnis, um den scheuen und hier selten gewordenen schwarzen Kaffee zu erjagen.
    Folgerichtig das Armband entsprechend gewählt!

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Euch allen einen sinnigen und sonnigen Sonntag :D

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Qualitätsoffensive aus Japan :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich Glückspilz, da ist mir doch im Salat eine Uhr gewachsen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich weiss, das kann auch auf die Nerven gehen, :rolleyes: aber ich find die T1b wirklich super. ^^ Und übrigens ist das die Sinn, die Hr. Schmidt persönlich trägt. Ja, ja, er wird sicher mehr als eine Uhr haben, aber die hatte er beim letzten Besuch an und an dem glatten Silikon konnte man erkennen, dass er sie wohl gerne trägt.
    Meine Diapal habe ich nicht vor, nochmal herzugeben. Ich bin auch nicht so der Tausch-Typ. Wenn ich mal meine Uhren versilbern muss (oder will), wird die Diapal eine der letzten oder sogar die letzte Uhr sein, die geht !
    Wenn Dir die 757 Diapal gefällt, die gibt es immer wieder günstig(er) in den üblichen Marktplätzen, bei e-kleinanzeigen sind derzeit sogar 2 drin.
    Die eine mit Restgarantie für 2 Kilo. Wenn ich so darüber nachdenke, ist das ein echt gutes Angebot..... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!