Passt super dazu ! ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Oh Stefan,
ein Foto,ein Foto und dazu noch ein sehr schönes
Jup passt doch gut,Gruss Lars -
Ich habe auch so ein Nato-Band.
Auf Fotos sehen die echt immer klasse aus, also habe ich mir eines gekauft, am Arm war ich total enttäuscht!Eine Alternative sind Cordura-Bänder, die sind etwas wertiger und dicker, das ist gerade für höhere Sinn-Uhren nicht schlecht. Leider gibt es die Bänder nur sehr umständlich übers Internet (aus Italien und nur für Wiederverkäufer im Sammelpack) oder auf der Uhrenbörse in München (jedenfalls soweit ich weiß)
-
So, dann reihe ich mich auch mal ein mit meiner 856 UTC an braunem Sinn-Lederarmband.
Das Stahlband habe ich noch immer nicht dran bekommen. Nächste Woche bin ich bei Sinn und lass das mal checken! -
Vielleicht das nächste Mal OHNE Fettflecken

So, dann reihe ich mich auch mal ein mit meiner 856 UTC an braunem Sinn-Lederarmband.
Das Stahlband habe ich noch immer nicht dran bekommen. Nächste Woche bin ich bei Sinn und lass das mal checken! -
-
Cool,jetzt gibt es die 20mm Sinn-Dornschließe auch in black
Gruss Lars -
Meine neuen Zulus sind gestern eingetroffen. Mal ein paar flotte Farben ...
Aber welche Uhr soll ich denn jetzt nur tragen? :cl: -
Hallo Micha,
die Zulus sind Spitze
Nur da harmoniert ja keines mit der jeweiligen Uhr
(gewollte Prowokation ?!)
Die U1000 hat damit ja fast die Höhe der 20.000 feet
Gruss Lars
ah,bringe Dir für den Kraken mal Roland Kemmners tolles Hydro-Oel Band in braun mit. -
-
-
-
Mann, Sascha. Die Arktis ist schon eine echt Schöne. Nicht nur bei Sonne.
-
Sehr feine Uhr. Wenn die nur nicht so klein wäre ...
-
Dafür gibt´s ja noch die Dipsi...

-
Ich liebe spätes Frühstück
Ist aber der Arm der liebsten,hoffe das gilt auch
Gruss Lars -
-
-
Gruß Friedel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!