Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ich habe auch so ein Nato-Band.
    Auf Fotos sehen die echt immer klasse aus, also habe ich mir eines gekauft, am Arm war ich total enttäuscht!

Eine Alternative sind Cordura-Bänder, die sind etwas wertiger und dicker, das ist gerade für höhere Sinn-Uhren nicht schlecht. Leider gibt es die Bänder nur sehr umständlich übers Internet (aus Italien und nur für Wiederverkäufer im Sammelpack) oder auf der Uhrenbörse in München (jedenfalls soweit ich weiß)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Vielleicht das nächste Mal OHNE Fettflecken 8| :D

So, dann reihe ich mich auch mal ein mit meiner 856 UTC an braunem Sinn-Lederarmband.
    Das Stahlband habe ich noch immer nicht dran bekommen. Nächste Woche bin ich bei Sinn und lass das mal checken!

http://imageshack.us/photo/my-image…1080300082.jpg/

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Meine neuen Zulus sind gestern eingetroffen. Mal ein paar flotte Farben ...
    Aber welche Uhr soll ich denn jetzt nur tragen?
    :cl:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Micha,
    die Zulus sind Spitze :)
    Nur da harmoniert ja keines mit der jeweiligen Uhr
    (gewollte Prowokation ?!) :whistling:
    Die U1000 hat damit ja fast die Höhe der 20.000 feet ;)
    Gruss Lars
    ah,bringe Dir für den Kraken mal Roland Kemmners tolles Hydro-Oel Band in braun mit.

• Heute scheint ab und zu die Sonne. Deshalb ist heute Arktis-Tag. :)

Mann, Sascha. Die Arktis ist schon eine echt Schöne. Nicht nur bei Sonne. ;)

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sehr feine Uhr. Wenn die nur nicht so klein wäre ...

.

LG

• So eine fehlt mir noch in der Sammlung... :love:

Bei mir heute italienisches Alteisen.

Gruß, Sascha :hatoff:

• Heute neu bekommen: Caitlin1 Strap von Peter Gunny. :)

Heute Morgen war es noch die olle Ziegenpelle von Flat Iron Straps...

Werde aber jetzt erst einmal das lang ersehnte Caitlin1 eintragen.

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!