Heute die 857 UTC am braunen Winterkleid
Gruß Steffen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute die 857 UTC am braunen Winterkleid
Gruß Steffen
Mit cap code etwas aufgehübscht
Uploaded with ImageShack.us
Just sent from IPhone using Tapatalk.
Vom Brettsche
Schöööön !!!
Glückwunsch !
Ist das SL auf Zifferblatt und Zeigern ?
Da ist das Ding! Glückwunsch.
Biste zufrieden?
Schöööön !!!
Glückwunsch !
Ist das SL auf Zifferblatt und Zeigern ?
Ja, SL
Da ist das Ding! Glückwunsch.
Biste zufrieden?
Bis lang schon, habe die Uhr ja erst ein paar Stunden. Zubehör ist komplett, Zustand ist gut, jetzt muss ich sie nur mal zu Sinn bringen, zur Messung der Amplitude, Wasserdichtigkeit und auf die Zeitwaage muss sie noch
Glückwunsch Alex, zum tollen EZM 1 ![]()
Auch mein Glückwunsch Alex! ![]()
Zu Zeiten als man die Uhr noch für "normales" Geld neu im Füldchen kaufen konnte, hat sie mich sowas von kalt gelassen. Zu der Zeit hätte ich mir auch nie eine langweilige 3-Zeiger Uhr von Rolex für mich vorstellen können. Wenn, dann mußte es ein Chrono sein und dann auch noch schön vollgestopft mit Aneigen etc. Die Zeiten ändern sich und die Antennen sind ausgefahren... ![]()
Gruß
Mark
P.S. Denk an einen neuen Schließendeckel im Füldchen. ![]()
Mark
Das wollte ich unlängst schon fragen: Seit wann hat die BW dieses neue Flecktarn?
Mark
Das wollte ich unlängst schon fragen: Seit wann hat die BW dieses neue Flecktarn?
Die ersten Einheiten wurden ca .95 umgerüstet. Ich habe es seit 97 und die Letzten wurden gegen 2002 umgekleidet.
Übrigens haben sich viele für die Einsätze ab 99 freiwillig gemeldet nur um das Flecktarn zu bekommen, was dort eben alle trugen. Keiner wollte mit dem altmodischen Zeug rumlaufen. Außerdem suggerierte es das man aus Stäben oder Ämter kam die eben zu allerletzt umgerüstet wurden.
Auch mein Glückwunsch Alex!
Zu Zeiten als man die Uhr noch für "normales" Geld neu im Füldchen kaufen konnte, hat sie mich sowas von kalt gelassen. Zu der Zeit hätte ich mir auch nie eine langweilige 3-Zeiger Uhr von Rolex für mich vorstellen können. Wenn, dann mußte es ein Chrono sein und dann auch noch schön vollgestopft mit Aneigen etc. Die Zeiten ändern sich und die Antennen sind ausgefahren...
Gruß
Mark
P.S. Denk an einen neuen Schließendeckel im Füldchen.
Ja, Recht hast du, die Geschmäcker verändern sich.
Auch ich hätte mir vor ein paar Jahren einen EZM1 nicht vorstellen können, die permanente Sekunde fehlte mir ungemein und die Uhr ist aus Titan.
Titan ist auch heute noch nicht mein Ding, aber die Kröte schlucke ich für eine „andere“ Uhr.
Ähnlich schaut es mit der Buren aus – die permanente Sekunde fehlt, aber ich bekomme ein tolles Werk.
Meine erste Uhr war ein Breitling Vitesse, durch das Bling-Bling sah die Uhr für mich edel und teuer aus, die vielen Totis gaben der Uhr bzw. mir den Rest. Bis ich eine Sub 16610 von einem Freund kaufen konnte – so eine Rolex ist schon lässig und, im Vergleich zur Breitling, mit einer großen optischen Zurückhaltung.
All das will aber nicht heißen, dass ich die Lemanias wie z.B. die 156 durch ihrer vielen Anzeigen nicht mag – im Gegenteil.
Geschmäcker ändern sich, einige Uhren gehen deshalb, andere bleiben für immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!