citizen
...die Doxa sieht gut aus
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
@ Schneekatze: Die Doxa sieht auch gut aus, aber dies ist eine Traser H3 Red Combat

Und die UX ist und bleibt eine ganz tolle Uhr
-
Isch weiß. Die Traser hatte ich mir auch mal angesehen - aber gefiel mir nicht so. Hoffe, Du bist damit zufrieden ....
-
Nach dem "HYDRO-Schock". Citizen Eco-Zilla an Leder:
Gruß Matze
-
Fully-tegimented 8-5-7:
-
Wie was Andi - nochmal neu?:eek:
-
-
8-5-7 full metal jacket !!!

-
-
Hey Andi, machst du die Urlaubsvertretung für Alex (wo steckt der Kerl eigentlich, sucht er den Onkel;)) - um die Schlagzahl hochzuhalten:) Nicht dass du dich am Blatt satt siehst?
-
Citizen Promaster automatic. Heute mal in bicolor:
Gruß Matze
-
Mensch Andi dass sehe ich ja jetzt erst!
Mein Glückwunsch aber warum wenn schon keine Schwarze? -
Hey Andi, machst du die Urlaubsvertretung für Alex (wo steckt der Kerl eigentlich, sucht er den Onkel;)) - um die Schlagzahl hochzuhalten:) Nicht dass du dich am Blatt satt siehst?
Stimmt, ich mach grad die Vertretung , der Alex ist im wörtlichen Sinne untergetaucht.
Vielleicht taucht der Onkel auch einfach so mal wieder auf.
Hoffentlich macht der Alex dann keine Macken in seine schöne U, dafür hat er ja so ne DeepSea.
Und die Vertretung bezieht sich eigentlich "nur" auf das Forum, weniger auf mal schnell ne Uhr zu kaufen.Stefan: ja , die schwarze ist immer noch ein Thema. Die "normale" 857 hab ich nur gekauft, weil sie mir so gut gefallen hat....

-
-
-
Heute die Sinn U2.
-
-
-
Black is beautifull.........
-
Schwarz fahren B-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!