Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Aus dem Hause Omega.
    Seamaster liquid metal

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Tolle Breitling und tolle Liquid !!!

Die gleiche Uhr, ein anderer Wein:

Ne Cuvée aus Cabernet Sauvignon, Merlot, Shiraz, Petit Verdot und Chenin Blanc.

Gefällt !! :thumbup:

Viele Grüße, Daniel

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hätte ich nie gedacht...aber irgendwie hat die Uhr/Band Kombination was.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Heute nochmal die:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hab die ganze Woche UXS getragen.
    Welche nehme ich denn heute?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hier das erste Bild von meinem neuesten Zugang. Sowas hatte ich noch nicht. Heute morgen spontan zugeschlagen. Die Gelegenheit war einfach zu gut und günstig. Schnapperalarm ... :D ;)
    Meine erste Armbanduhr ohne Leuchtmasse.
    Sinn 6110 Klassik 4N

Naja das Bild ist nicht so gelungen. Der Kontrast zwischen hellem Blatt und dunklem Band kriegt die Handy-Cam nicht hin.
    Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (16. August 2014 um 15:43)

• Mein Glückwunsch :)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Glückwunsch Matze, so selten wie die hier zu sehen ist schreit das nach einer Vorstellung:thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Mönsch Matze, da haste mal einen echten Dresser geschnappt- das hätte ich nicht gedacht ! Viel Spaß mit der edlen Sinn !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!