Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ja Womo, V10 400ps und 10m lang, gestern und heute über den Icefield Parkway durch die Rockies mit Gletschertour:

Ab morgen Campground in Jasper.
    Andi auch Euch noch schöne Tage!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Festliche Stimmung vom Wochenende ins Büro übertragen:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Übrigens: wenn Interesse besteht mit kleinem Treffen im Meilenwerk würde ich mich um die Organisation kümmern.

From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finchè cˋe vita, cˋe speranza :)

• Wir sollten einen neuen Thread aufmachen: "Wo bin ich"

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• @ Georgi: HH?

@Nelly :Die gebeutelte UX ruht auf dem Buddha;)

• Ach ja:
    Florida an der Westküste und Kennedy Space Center ( mit Snoopy, den werden Speedmaster-Fans kennen)

Stefan: viel Spaß und geniest es !

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (26. August 2014 um 07:41)

• Heute wieder Seiko Tag.
    Die schwarze Monster am Nato.

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• @ Spencer
    Dennis ich tippe mal auf ital. Eisdiele :)

Nein - ein weiterer Tipp:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Zitat von Spongehead

Daniel die 16710 sieht am Daytonaband wirklich gut aus - insbesondere seit die neuen GMTs ja auch polierte Mittelglieder haben kann man da einfach nichts mehr gegen sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!