Ach da hab ich noch eine Uhr im Schächtelchen gefunden, die eigentlich garnicht mehr an den Arm will. Ich weiss garnicht warum, weil schön isse schon:
Sent with Iphone via Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch da hab ich noch eine Uhr im Schächtelchen gefunden, die eigentlich garnicht mehr an den Arm will. Ich weiss garnicht warum, weil schön isse schon:
Andi....
Völlig unverständlich,warum sie nur so selten an Arm kommt... ![]()
Mal versteck ich ihn, mal nicht. Ganz nach Laune. Manchmal will ich maximale Ruhe auf dem ruhigen;) haben will. Wirklich brauchen tu ich ihn nicht. Wenn es auf Reisen geht komm meist eine meiner 24h UTC's mit.
Hab auf Ebay nicht widerstehen können. Mal sehen wie eine 7 Jahre alte Diapal so läuft. Ich werde berichten.
Viele Grüße,
Dietmar
Sehr schick! Glückwunsch![]()
War die damals auch schon voll tegimentiert?
Dietmar, die passt von der Grösse perfekt.
Im Unterschied zur 757 hat sie ja 20er Anstösse, ich finde das Band passt auch prima dazu.
Glückwunsch und viel Spaß mit einer "Sinn der Königsklasse" ! ![]()
Danke Andi - besonders schön finde ich das Gehäuse Finish.
Auch die Kratzfestigkeit ist für mich eine wertvolle Eigenschaft, die ich auch bei bei der EZM 10 sehr schätze. Sie zeigt bis heute heute keine Gebrauchsspuren.
Viele Grüße,
Dietmar
Ja, sie war auch 2007 schon tegimentiert
Heute darf die Elegante mal wieder raus:
Nicht meine. Leider ![]()
Auch bei Sonne schön anzusehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
OK, Alex-alles klar, ich bin in einer Stunde da, da müsste die Glut perfekt sein !
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!