Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Shit, ich verspüre ein immer stärker werdendes Wohlwollen zu Rolex, obwohl ich die Marke immer strikt ablehnte:eek:

:vampir: Ach gott, die Alex`sche Propehzeihung ! :vampir:
    Auch mir hat er es vorausgesagt, aber ich bin immun. Man soll ja nie nie sagen, aber bis jetzt gefallen sie mir nicht.... :singingrain:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :vampir: Ach gott, die Alex`sche Propehzeihung ! :vampir:
    Auch mir hat er es vorausgesagt, aber ich bin immun. Man soll ja nie nie sagen, aber bis jetzt gefallen sie mir nicht.... :singingrain:

sinnCity, ich bomb`Dich mit Rolex-Bildern zu :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Shit, ich verspüre ein immer stärker werdendes Wohlwollen zu Rolex, obwohl ich die Marke immer strikt ablehnte:eek:

Genauso fängt das an, kenne ich. ;) Das schöne ist, seit ich auf die Krone(n) gekommen bin, ist es bei mir wesentlich ruhiger mit dem Thema "welche kommt jetzt" geworden, ganz einfach, weil ich scheinbar angekommen bin. Zu meinen intensivsten Zeiten verging kein Monat ohne Neuzugang. In den letzten 22 Monaten kamen lediglich 2 Uhren und gegangen ist keine mehr.

Gruß

Mark

• Und heut abend die 657s

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Iceman: Schöne Uhr und ganz tolles Bild.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• citizen

Vielen Dank. Freut mich zu lesen. :ash:

bis später... ICEMAN

• Heute wieder CH1 Bronze ...

... Sieht in S/W auch nicht schlecht aus. Danke für die Anregung, Iceman.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Einmal editiert, zuletzt von citizen (25. Oktober 2014 um 11:24)

• citizen

Jederzeit immer wieder gern. :thumbup:

bis später... ICEMAN

• Dann nehm ich den kleinen Bär:p

Heute alternativ "The German Sub"

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!