Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Echt tolle alte 140 Mark

thumbup: -
Da hat es ja doch mit einer alten 140 geklappt, PRIMA !!
Mark, hat deine bereits das 5100 er Kaliber ?Gruß und bis zum Stammtisch,
HaWe -
-
-
-
schöne Grüße
spacewatch -
-
Zitat
Was so eine klassische U1 in Stahl-Stahl doch für eine zeitlos schöne Uhr ist, Boris!! Irgendwann kommt mir auch wieder eine ins Haus!
-
Mit Frau und Kindern im Kaiserstuhl:
Smaragdeidechsen gehören wie Sinnuhren zu den sinnvollen Dingen:Welche Uhr passt hier?
Genau!
Gruß
Ingo -
Münster ohne Tatort :cool:
-
Was so eine klassische U1 in Stahl-Stahl doch für eine zeitlos schöne Uhr ist, Boris!! Irgendwann kommt mir auch wieder eine ins Haus!
Ist für mich DER Klassiker der jüngeren Sinn - Geschichte. Mit ihr hat 2006 die Ära Schmidt meiner Meinung nach erst wirklich begonnen. An Stahl gibt es sie seit 2007, damals für 1090€, jetzt kostet sie 1645€. Keine gar so dramatische Preissteigerung wie ich finde. Meine stammt übrigens von damals.
-
Ich hab mich in den EZM7 verguckt, werd wohl direkt vom Flughafen noch im Füldchen vorbei fahren!
-
Ich hab mich in den EZM7 verguckt, werd wohl direkt vom Flughafen noch im Füldchen vorbei fahren!
Ist ausverkauft, Lieferzeit 16 Wochen

-
Hi Ked, die limitierte "S"? Würde mir such gefallen

Hie noch ein Bild vom Abschlussgrillen auf einem Campingplatz in der Toscana. Der Grill ist relativ klein, aber das Kotlett auch relativ groß

-
Ja, dachte erst an die S, bin dann aber abgekommen, weil ich dann auch wieder ne neue schwarze Schließe fürs Silikonband kaufen müsste!
Vogel: das bezweifle ich doch sehr stark!
-
-
Grasbahnrennen in Bielefeld
LG Michael
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!