Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hey Ked wohnst du am Feldrand?
    Heute B2run FfM

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• :applaus: Ulf fährt auch Audi :applaus:
    :yeah: :gidee: :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Andi wo isse :p

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...und der Schwabe fährt natürlich Mercedes...:p

So sieht`s aus.
    Und zwar aus Überzeugung. Obwohl sich die guten Marken kaum noch was schenken.
    Die Älteren unter uns kennen vielleicht noch die Hymne von Wolle Kriwanek "I fahr Daimler-Stross ghört mir ..."

@ Stefan: Leider habe ich nur einen linken Arm.
    Und 2 Uhren gleichzeitig zu tragen, machen zwar manche, ist aber nicht mein Ding :)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Endlich wieder normale Temperaturen, da darf dann die neue an Leder auch mal raus:

Sent with Passion for Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Wow Andi gewaltige Schlagzahl:D

Ich hab letztlich das Bild zusammen mit der Arktis nicht verstanden.

Sehr schöne Uhr, toll sympathisch und je nach Blickwinkel auf das Blatt ein schönes Farbenspiel. Für mich die schönste 358 gefolgt von der Diapal.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ja, die 358 hat mir seit ihrer Erscheinung super gefallen und ich war lange zwischen der Diapal und der Jubi unschlüssig.
    Letztendlich habe ich mich aufgrund der Limitierung, dem schönen glänzenden Blatt und nicht zuletzt wegen dem günstigeren Preis für die Jubiläum entschieden.
    Und Matze war auchs schuld :huh: beim letzten Treffen hatte er seine 358 Jubi dabei und mich final überzeugt 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!