Alles anzeigen@ obo und schirrmeister
Stellt ihr eure Uhren nicht richtig oder schummelt ihr in den " welche Uhr trägst du HEUTE threat " alte Bilder rein ?!?Heute ist weder der 29. noch der 20. te
An Tagen wie heute trage ich schon mal gerne drei Uhren über den Tag verteilt, da ist mir :
1. Das Datum völlig wurscht
2. Sind die Werkteile die man zur Datumsverstellung braucht beim Lemania 5100 ziemlich empfindlich
3. Wüste ich nicht wieso das geschummelt wäre ein älteres Bild zu zeigen, wenn man sagen will das man diese Uhr heute trägt
![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute ohne Datum

Viele Grüße
From iPhone using Tapatalk -
-
Zitat
Heute ohne Datum

Viele Grüße
From iPhone using TapatalkNellie,
sehr schön. Ist das eine 14060 und hast neu in deinem Besitz?LG Michael
-
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte kein Netz. Jetzt weiss ich auch, wo der Weihnachtsmann Urlaub macht.

Gruss,
Christian
-
Leider nicht meine Michael

Bin als Uhrenbeweger eingestelltViele Grüße
From iPhone using Tapatalk -
Sent with passion for Sinn
-
Sehr schöne Uhr Andi, die 358 Jubi. Aber war da nicht original das Feingliederband dran. Dachte schon du hast ihr das 2-Gliedrige von der 757 geliehen, aber dann hast du ja mal Bilder von Beiden mit jeweils dem 2-Gliedrigen eingestellt.
-
Sehr aufmerksam
Ich habe die Uhr an Leder gekauft und erst kürzlich ein Metallband anpassen lassen - ein ständiger Bandwechsel täte den Hörnern auch nicht gut - abgesehen davon, dass ich diese Geduld auch nicht hätte.
Im Unterschied zur 757 ist sie gefühlt deutlich flacher und deutlich leichter .
Nach Sichtung der techn. Daten ist sie nur kaum leichter und genau so hoch... -
-
-
Für mich eine der schönsten Uhren...
Gruß
Weichspüler -
-
Gefällt mir Gregori

-
Im Hintergrund Startbehälter für ballistische Raketen, dieser Raum wird auch gerne Sherwood-Forest genannt. -
Hätte gern ein Bild eingestellt, aber irgendwie funzt tapa nicht
-
Sent with passion for Sinn
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!