Sent with passion for Sinn
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
Gruss,
Christian
-
-
@ Boy:
Da hast Du recht, die Ex ist der optimale Daily-rocker vom Tragekomfort her; die für mich optimale Grösse und angenehme Höhe. Mit Datum wär's noch besser, aber dann wär's eben keine Ex 1 mehr.....Leider hatte ich gestern mit der Uhr in der Fussgängerzone einen unsanften Kontakt mit der Uhr eines Entgegenkommenden und habe mir eine Macke am Bandhorn (Verlängerung 7-Uhr-Index) eingefangen. Ich hab's versucht auszubessern, eine ordentliche Lösung wird's aber nur mit einer entsprechenden Gehäuseaufbereitung beim Kundendienst geben..

Gruss,
Christian
-
Heute mal keine Vintage

Am Wochenende war ich unterwegs auf der Antik-Uhrenbörse in Furtwangen, knapp 140 Aussteller, sehr viele Händler aber auch ein paar Sammler die ihre Schätzchen anboten.
Nachdem ich die letzten 3 Jahre verhindert war und die Uhrenbörse nicht besuchen konnte, war ich sehr enttäuscht von dem Angebot.

Gefüllte 90 % nur um es genehm auszudrücken, viele Teile, Bastelwastel und viel, sagen wir mal ähnlich dem Original.

Schade, hab immer was tolles gefunden, dieses mal leider nichts. Die Händler haben fast keine gute Vintage Ware mehr im Angebot und suchen verzweifelt Nachschub bei den Besuchern. Ich hätte mindestens an 10 Ständen meine Uhr direkt vom Handgelenk verkaufen können.
Manchmal passt es, aber sehr oft wird es passend gemacht, so z.b. bei vielen Vintage Heuer, Vintage Breitling, Universal Geneve und Vintage Omega.
Ich werde trotzdem nächstes Jahr wieder vorbeischauen, mal sehen was dann der Vintage Markt hergibt.

Aber ich war nicht alleine als Sinn Vintage Liebhaber unterwegs, die Hessen sind überall.

Vielleicht könnt Ihr ja nächstes Jahr eine Fahrgemeinschaft bilden und wir verbringen ein Sinnliches Wochenende im Schwarzwald.

-
-
"Blue Monday" mit der Sinn 8826.
Auf in den letzten heißen Tag des Sommers .....
Gruß
Matze -
-
-
Ein großes Dankeschön an diesen geilen Sommer
:D. Um ihn gebührend zu würdigen verbringen wir unseren Sommerurlaub im wunderschönen eigenen Land. -
Sinn 102 St Valjoux 234 -
-
Heute Orange
vom mobilen Gerät gesendet
-
LG Michael
-
-
Heuer Montreal 110.503NB -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!