Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Endlich zurück! :sensation: Und somit gleich wieder ran ans Handgelenk! :hopp:

You´ll love the way I fly

An allen von mir geposteten Bildern trage ich das alleinige Urheberrecht!

• Die 144 GMT wäre auch was feines - gibt's leider nur noch der meiner Meinung nach überteuerten Diapal.

Ja, leider Steffen! Als Diapal würde ich sie mir auch nicht mehr zulegen. Das wäre es mir nicht wert.

Wobei ich mich immer nicht zwischen der 144 GMT und der 157 entscheiden konnte. Schlussendlich ist es wegen GMT dann die 144 bei mir geworden und ich habe die Wahl seither nie bereut. Hab das Teil nun seit ~2000 (nachdem ich völlig genervt meine 256 Flyback an Sinn zurückgegeben habe).

Von der Seite gesehen gefällt mir die 144´er besser. Und naja, die 157 gibt's ja auch schon nimmer neu. Dennoch, finde beide sportiv und gleichzeitig von klassischer, unaufdringlicher, schnörkelloser Eleganz.

Ich wünsche allerseits einen Sinn-vollen Abend!

You´ll love the way I fly

An allen von mir geposteten Bildern trage ich das alleinige Urheberrecht!

• Gestern Abend auf Chronissimo gewechselt. Gefällt mir :thumbup:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Sieht gut aus Alex :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sent with passion for Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Schöne Kette !! Das können wir als Titelbild für den Kalender nehmen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Genial Claus!:thumbup:D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Sent with passion for Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wünsche euch ein schönes WE

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!