Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

Glückwunsch! Man merkt gleich, von Breitling habe ich wenig Ahnung und nur eine Uhr....
    Viel Spaß beim Tragen und stets beglückende Gangwerte!

Gruß
    Ingo

Danke, bisher bin ich sehr zufrieden (+1 sec./Tag) :thumbup:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Der Herbst mit der frühen Dunkelheit hat auch eine schöne Seite ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich weiß nicht, ob ich nach zwei aufeinanderfolgenden Reklamationen und einmal persönlich auf der Matte stehen auf der roten Liste in Frankfurt stehe - aber meine EZM 7 scheint jetzt perfekt zu sein.

Zunächst wollte man mir eine Rückzahlung anbieten, weil Sinn meinem Qualitätsverstehen nicht entsprechen kann, der Uhrmachermeister wurde dann aber doch vom Ehrgeiz gepackt...

Ein 1:1 Tausch wurde ausgeschlossen, man wollte sich um die Füllstücke kümmern... Nach einer Stunde hab ich das Ergebnis präsentiert bekommen - meiner Meinung nach wurde mein Bodendeckel auf eine komplett neue EZM7 geschraubt, aber wie dem auch sei, hier ist sie wieder:

Grüße
    Steffen

• Hy Steffen, das freut mich ganz ausserordentlich !
    Und es zeigt sich doch -auch wenn es mühsam war- dass es sich lohnt, dran zu bleiben , bis jetzt hat Sinn es immer hinbekomnnen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!