Hallo Alex, ist das nicht die 40.50.03? Hattest du nicht die klassischen Zeiger?
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ja das ist die 40.50-03 und die klassischen Zeiger leuchten so fett :p
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Alex, ist das nicht die 40.50.03? Hattest du nicht die klassischen Zeiger?
Jo, eine 40.50.03.
Wenn du mit klassischen Zeiger die Originalen meinst, die hatte ich nie.
Ich finde die passen farblich nicht wirklich zu den Zahlen und Minutenstrichen, diese Zeiger sind so gelblich. Ich habe von Anfang an die gleichen Zeiger wie Selefan drin.
-
Aha, dachte dem Nightshot nach es seien die Originalzeiger. Mit denen bin ich happy. Geben der Uhr den sportlichen Touch. Der Farbunterschied ist da, hat mich aber bislang nie gestört.
-
Wunderschöne Sub !!
viele Grüße
spacewatch
-
Jaa, die Red-Sub ist spitze !
-
Ich denke Du meintest mit klassisch die Zeiger ähnlich der Sinn 103 die Bigben und ich installiert haben, nicht die originalen sportlichen geraden gelben Zeiger gell?!?
ZitatAha, dachte dem Nightshot nach es seien die Originalzeiger. Mit denen bin ich happy. Geben der Uhr den sportlichen Touch. Der Farbunterschied ist da, hat mich aber bislang nie gestört.
-
Ja genau! Denke Alex hat mich aich richtig verstanden :o
-
-
Heute mal einfach black....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
...und ich einfach blue!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Klassisch
-
LG Michael
-
-
-
Tolles Teil mein Neid ist mit Dir

-
-
-
Letzter Neuzugang für 2015, heute morgen angekommen.

Sehr seltene Vintage Sinn der ersten Gründungsjahre ca. 1965 mit Excelsior Park Kaliber 40-68 und D=38mm.
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!