Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da is das Ding!
Frisch von Konzi!
-
Steinhart am braunen Isofrane (22 mm)
LG Michael
-
Heute wieder den Handgelenkschmeichler :
-
Ein Beispiel, wie sich eine wirklich große Uhr mit dem passenden Band super tragen lässt.
Hier ist es ein Isofrane in Breite 24 mm - allerdings sind an der Uhr die speziellen Bandanstöße verbaut (das Originalband ist ja in das Uhrengehäuse integriert).LG Michael
-
Meine alte Camel watch mit integriertem Kompass. Diese hat mittlerweile bestimmt 25 Jahre auf dem Buckel. Schon während der Garantiezeit und kurz danach hatte sie 2x ein defektes Quarzwerk und lag danach mind. 20 Jahre im Schub. Aus Mitleid habe ich vor 2 Jahren nochmal ein neues Werk einbauen lassen (ist jetzt ein anderes aber mit der passenden Größe welches hoffentlich nun länger hält). Jetzt macht mir die Uhr wieder richtig Freude

-
Zitat
Da is das Ding!
Frisch von Konzi!
Klasse Uhr - richtig etwas für Technik-Freunde

Viele Grüße von einer Schwester...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Danke! Die Uhr ist echt genial! Bin zwar kein Pilot, aber die Uhr lohnt richtig

-
Was ist das genau für ein Breitling Modell?
-
-
Stefan, das ist die Aerospace Avantage E79362-108 - im WuS Forum reden sie bei diesem Dial von der "Tuxedo". Das Modell wurde 2013 schon durch die Aerospace Evo ersetzt. Die gefällt mir aber so gar nicht, daher hab ich noch nach diesem Modell gesucht.
Ich hatte das Glück die Uhr nagelneu beim Breitling Konzi in KA für einen absoluten Schnapper gefunden zu haben.
-
Zitat
Was ist das genau für ein Breitling Modell?
Breitling Aerospace, wenn ich mich nicht irre...
-
Heute ist beruflich Seriosität gefordert

-
-
Hey, eine neue Arktis im Forum
- und gleich so schön ins rechte Licht gerückt !
Meinen Glückwunsch ! -
Jau Glückwunsch zur Arktis
der schönsten aller Blauen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!